avatar_merfis

9. Anstoss Jünger Song Contest - Die Show

Begonnen von merfis, 11. Juni 2012, 23:49:06

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 13 Gäste betrachten dieses Thema.

merfis

Die Stimmen aus Rumänien:

12
Spoiler: ShowHide
Deutschland

10
Spoiler: ShowHide
Niederlande

8
Spoiler: ShowHide
Schottland

7 England
6 Argentinien
5 Brasilien
4 Österreich
3 Italien
2 Wales
1 USA

merfis

Deutschland holt 2 mal in Folge die volle Punktzahl und klettert auf Rang 1. Aber Argentinien, Schottland und Brasilien haben auch noch Chancen.

[attachment=0][/attachment]

merfis

Die Stimmen aus Schottland:

12
Spoiler: ShowHide
USA

10
Spoiler: ShowHide
ARG

8
Spoiler: ShowHide
BRA

7 ENG
6 AUT
5 GER
4 IRL
3 NED
2 WAL
1 ROM

merfis

Es gibt einen neuen Führer! Argentinien klettert auf Platz 1, während Schottland sich aus dem Rennen um den Titel verabschiedet. Fehlen nur noch die Stimmen aus den Niederlanden. Haben sie wirklich Deutschland zum Titel gewählt? Bis gleich.

[attachment=0][/attachment]

merfis

Und nun die Stimmen aus den Niederlanden.

Spoiler: ShowHide
Schottland
12
Spoiler: ShowHide
Brasilien
10
Spoiler: ShowHide
England
8
Spoiler: ShowHide
Argentinien
7
Spoiler: ShowHide
Irland
6
Spoiler: ShowHide
BRD
5
Spoiler: ShowHide
Rumänien
4
USA 3
Wales 2
Österreich 1

merfis

Der Pott bleibt in Südamerika. Glückwunsch an Horatio, deine Taktik ging auf :D

Hier das Endergebnis.

[attachment=0][/attachment]

Und noch mal das Sieger-Video.

[youtube width=400]https://www.youtube.com/watch?v=nlVEa6Q3B_o&feature=relmfu[/youtube]