avatar_Schappi

[AJFM] (Aktive) User

Begonnen von Schappi, 12. Juni 2012, 08:56:55

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Thuram

Zitat von: Löwenfan am 08. Februar 2013, 08:08:28
Aktueller Stand:

Wir haben mit Hayfisch und Fenast zwei Austeiger in der 2.Liga. Sidd wird nach aktuellem Stand nach hinten versetzt.

Andersherum haben wir mit Thuram, scooter und Painty drei (hoffentlich sichere) Neuzugänge. Desweiteren haben sich auch Flo und Boban als recht hartnäckige Neulingsanwärter bewiesen.

Also hätten wir momentan 15 Zweiligisten, potenziell sogar 17!


wie wärs denn mit ner wild-card für die 1. liga. ich würde mich dafür opfern...  :engel:

Schappi

Von Flo und Boban höre ich leider nichts mehr :( läuft also wohl auf 15 Teilnehmer raus.

Penetriert mal unsere Stammkunden Atze, Harry und Frosch :peitsch:

Schappi

Bekommen wir nich noch einen aktiv? Dann hätten wir 2x 18 :hui:

dAb

AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Sunlion79

-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Schappi

Keine Ahnung. Gibt ja noch genug Dauergäste hier. Verstehe nicht, warum da nicht mal einer Lust zu hat oder sich zumindest meldet, warum er nicht mitmacht :wave:

dAb

Bin für Kuyt. Der ist eh dauernd online und schreibt nichts. :D
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Pretender1

ich opfere mich mal um ganz viel lehrgeld zu zahlen bei dem manager :freu:

ich hoffe, dass ich bald angemeldet werde, damit ich mich mal mit der seite vertrauter machen kann.

Schappi

Der Start ist um 0 Uhr. Die Neuen sxhalte ich morgen frueh gegen halb 6 frei :bier:

Thuram

also können die alten ab heute nacht schon einkaufen?

hatte gedacht, dein plan wäre uns heute abend freizuschalten??

:confused:

Schappi

Ja. Aber es koennte zu Problemen kommen, wenn man ne falsche Aktion macht. Ihr kommt euch eh nicjt in die Quere, die alten und neuen ;)

Thuram

Zitat von: Löwenfan am 20. Februar 2013, 22:03:34
Ja. Aber es koennte zu Problemen kommen, wenn man ne falsche Aktion macht. Ihr kommt euch eh nicjt in die Quere, die alten und neuen ;)

.... weil wir uns die geilen jungstars nicht leisten können ????   :cool:

dAb

AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Schappi


Schappi

Da Painty mal wieder keine Anstalten macht, sich beim AJFM einzuloggen, würde ich seinen Verein clubdobby zur Verfügung stellen und ihn entgegen der normal Regel sofort einsteigen lassen. Ich denke, dagegen spricht nichts, oder?