avatar_Schappi

[AJFM] (Aktive) User

Begonnen von Schappi, 12. Juni 2012, 08:56:55

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

Endeavour

nur der clubname, da hatte dobby doch bestimmt eigene vorstellungen  :bier:

Sunlion79

Raus mit Painty. Bringt ja nichts.
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

BlackBearDdorf

Was ist denn eigtl mit Sidd? Vllt sollte man alle Spiele von ihm mit 0:3 werten, oder sowas? Absteigen kann er ja eh nicht falls er nächste Saison wieder aktiv sein kann.
Oh Fortuna -  so wunderschön,
wir fahren überall hin nur um dich zu sehen,
und wenn du spielst, und wenn du siegst,
dann tobt die Kurve, denn wir alle sind verliebt!!!

Schappi

Sie Regeln besagen, dass seine Spiele ganz normal gewertet werden. Er wird auf den letzzenplatz gesetzt und fertig

BlackBearDdorf

Achso ok, das wusste ich nicht. Dann ists ja gut. War nur ein Vorschlag.  :bier:
Oh Fortuna -  so wunderschön,
wir fahren überall hin nur um dich zu sehen,
und wenn du spielst, und wenn du siegst,
dann tobt die Kurve, denn wir alle sind verliebt!!!

HoratioII

Was ist denn mit Plattfuß Pumpe? Die haben keine 11 Spieler und der Manager war seit drei Wochen nicht mehr eingeloggt.
"Yes, I'm definitely going to hell,
But I'll have all the best stories to tell." (Frank Turner)

Schappi

3 WOchen ist nix. Durch den Abstieg haben ihn halt einige verlassen. Aber 8 Spieler reichen ja

Schappi

Frosch kommt wieder :hui:

Wie es mit den Spreewaldbombern weitergeht, entscheide ich morgen. Dann weiss ich, wie sein kader durch den Abstieg aussieht.

Schappi

Alejandro bekommt noch eine Gnadensaison, da er noch 13 Spieler im Kader hat.

Nach derzeitigem Stand startet die 2.Liga mit 12 Teams (doch zwei Absteiger weniger) und die 3.Liga mit 10 Teams :hui:

Sunlion79

-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Cerche

wieso sollen deine spielern in die liga deines aussehens wechseln?  :effe:

Sunlion79

Der war sogar für deine Verhältnisse schlecht... :bang:
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

dAb

Mal sehen wie lange Frosch dabei bleibt. :bang:
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Cerche

Zitat von: GM-Sunlion79 am 14. Juli 2013, 13:34:09
Der war sogar für deine Verhältnisse schlecht... :bang:

das war drittliga und damit dein niveau  :bier:

Sunlion79

Zitat von: Cerche am 16. Juli 2013, 10:01:57
das war drittliga und damit dein niveau  :bier:

Mein Niveau ist noch viel tiefer. :D
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."