avatar_Schappi

[AJFM] (Aktive) User

Begonnen von Schappi, 12. Juni 2012, 08:56:55

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Schappi

Zitat von: Wohlstandsradler am 04. Januar 2017, 19:08:46
Ich schalte mal auf passiv Modus. Hab's zwar selbst vergeigt, aber die Resultate aus der ersten halben Jahr haben doch arg viel von meiner Motivation aufgefressen. Sorry. Viel Spaß euch weiter!  :wave:
Was heißt denn "passiv"? Steigst Du aus oder wie wird es weiter gehen? :kratz:

ColtCobra

Wird zur neuen Saison also 16 (+2) neue Plätze geben, oder?

Schappi


Wohlstandsradler

Zitat von: Löwenifan am 08. Januar 2017, 13:58:48
Was heißt denn "passiv"? Steigst Du aus oder wie wird es weiter gehen? :kratz:
ich steig aus

ColtCobra

Sehr schade, aber es kann logischerweise nicht für alle immer top laufen. Nächste Saison kommt ja auch bald wieder ;)

Lupito

ZitatDein Konto ist deaktiviert. Sollte dies nicht korrekt sein, melde Dich diesbezüglich bei einem Administrator.,

:protestier:

Schappi

Wegen Inaktivität aufgelöst :effe:

Lupito

Wo kann ich mich neu anmelden :tuete:

Schappi

3 Tage nach Saisonstart :palm:

Zur Strafe sollte ich Dich eine Saison warten lassen :effe:

Ok, ich reaktivere Deinen Verein :bier:

Lupito

#249
Danke :bier:

Aber bitte den, mit der Milliarde auf dem konto :D

Schappi

Bist reaktiviert. Ich zieh noch schnell ein Backup, falls was schiefgelaufen ist. in 5 minuten sollte alles fit sein :bier:

Lupito


dAb

Mal sehen wie lange du diesmal durchhälst. :bang:
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Corns

ZitatKleini1983    FC Marl   Recklinghausen   7. Deutsche Liga Staffel D   01.01.1970

Seit 47 Jahren nicht mehr online gewesen und trotzdem noch nicht zwangsabgestiegen? :rofl:

Wartet mal. 47 Jahre? 1.1.1970? Ergibt 4711. Ist bestimmt so ein Illuminaten-Ding (oder Poldis AJFM-Account).  :bang:

Dann will ich nichts gesagt haben...

:duckundweg:

Schappi

Willkommen, vlado :wave: in knapp einer Woche geht es dann los :bier: