avatar_Schappi

[AJFM] (Aktive) User

Begonnen von Schappi, 12. Juni 2012, 08:56:55

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Schappi

Meine Spanne war falsch berechnet, es sind "nur" 1 WOche vor der Warnmail + 9 Tage bis zur Strafversetzung, also 16 Tage. Im Zweifel kann man sich ja aber hier auch abmelden, wenn man länger in den Urlaub gehen sollte, hat alesch ja auch so gemacht.

Schappi

Ich habe mich dazu entschlossen, Bundi aus der 2.Liga zu schmeißen, damit wir da genau 10 Teams haben. Dann muss ich keine blöde 12 (11)er Liga machen.

Spielplan wird in kürze erstellt

Sunlion79

Ja... der scheint hier sowieso so schnell nicht mehr aufzutauchen. :bang:
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Ideq

ca. die nächsten 3 Wochen im Urlaub, also erst zu Beginn von Saison 2 wieder da, der Co-Trainer macht ja die Aufstellung.
mfg Ideq  :wave:

Sunlion79

-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Schappi

Es sieht so aus, als würden momentan Stabil Schotter Mainz (Thuram) und Dinkelacker Stuttgart (mifu) nächste Saison nicht mehr teilnehmen. :peng:

Schappi

Zitat von: Löwenfan am 19. Juni 2012, 08:54:44
Folgendes grundsätzliches Vorgehen habe ich mir überlegt:

*2 Wochen vor Saisonende (W34) wird geprüft, wann die User das letzte Mal aktiv waren
Wir haben jetzt Woche 34, also noch 3 Tage Zeit
*Ist zu diesem Zeitpunkt ein Benutzer länger als eine Woche nicht online gewesen, schreibe ich ihn an
Betrifft momentan mifu und Thuram extrem, betroffen wären aber auch loonex und baron
*Der Benutzer hat dann Zeit bis spätestens nach dem vorletzten Spieltag (W43, also 9 Tage), sich einmal einzuloggen
*Hat sich der Benutzer nicht gemeldet, wird er vor dem letzten Spieltag auf den letzten Platz der Liga strafversetzt
*Hat der strafversetzte Benutzer für die kommende Saison trotz Inaktivität eine konkurrenzfähige Mannschaft, darf das Team in der nächsttieferen Liga weiterspielen und der Benutzer kann hier auch weitermachen, wenn er sich wieder einloggt
*Hat der strafversetzte Benutzer aufgrund von Vertragsenden oder Karriereenden keine konkurrenzfähige Mannschaft, wird das Team aus dem Ligabetrieb genommen und deaktiviert. Wenn der Benutzer irgendwann wieder einsteigen möchte, kann er das mit demselben Team, aber natürlich in der untersten Liga
*Ist ein Team in der untersten Liga angekommen und wird mind. zum zweiten Mal strafversetzt, wird es für die kommende Saison nicht mehr berücksichtigt.
Dies wäre bei mifu der Fall

Schappi

Habe jetzt 3 Mails rausgeschickt, an mifu, Thuram und loonex. Bei mifu und Thuram denke ich, wird nix mehr kommen. Hieße bei mifu, dass sein Team gecancelt wird, Thuram könnte noch eine Saison weiterlaufen, sofern er einen Kader besitzt, der ordentliche Aufstellungen zulässt. Bei loonex ebenso, ich denke aber, er wird sich noch melden

Schappi

Frosch hoert auf :panik: nicht schon wieder massivven mitgliederschwund :heul:

Sunlion79

-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Lupito


Cerche

Wenn Frosch unbedingt erste Liga spielen möchte, gehe ich fuer ihn in die zweite :D

Sidd

Zitat von: Cerche am 03. August 2012, 09:59:37
Wenn Frosch unbedingt erste Liga spielen möchte, gehe ich fuer ihn in die zweite :D

Dann gehe ich aber mit, oder warte lass uns direkt in die Regio Nordost und bastel uns noch den BFC, Wismut und solche Kloppis als Bots dazu  :bang: :bang:
Disclaimer: Dies war ein humoristischer Beitrag voller Ironie und Zynismus. Ich hafte für keine hierdurch erzeugten Herzinfarkte.

Gegen den modernen Fußball

Ueberflieger

Klassenerhalt am grünen Tisch? :panik:
Das geht gar nicht.  :effe:

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Schappi

Zitat von: Löwenfan am 30. Juli 2012, 09:43:55
Habe jetzt 3 Mails rausgeschickt, an mifu, Thuram und loonex. Bei mifu und Thuram denke ich, wird nix mehr kommen. Hieße bei mifu, dass sein Team gecancelt wird, Thuram könnte noch eine Saison weiterlaufen, sofern er einen Kader besitzt, der ordentliche Aufstellungen zulässt. Bei loonex ebenso, ich denke aber, er wird sich noch melden
Ich habe mal eben geschaut, alle drei haben einen großen Kader in der kommenden Saison. Insofern werden Thuram und loonex auf jeden Fall noch eine "Gnadensaison" bekommen.