avatar_Schappi

[AJFM] (Aktive) User

Begonnen von Schappi, 12. Juni 2012, 08:56:55

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Cerche

Zitat von: Ueberflieger am 03. August 2012, 10:53:01
Klassenerhalt am grünen Tisch? :panik:
Das geht gar nicht.  :effe:

Du hast doch nur Schiss, dass wenn du nächste saison absteigst, dann nicht gleich wieder aufsteigst :D

dAb

Frosch die Pussy . :effe:

Gesegnet von meinem GT-I9100 während ich Obama ins Weiße Haus abseile.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Schappi

Aktueller Stand mit 2 Austeigern und einem verwaisten Team

1.Liga 18 Mannschaften:
15 Klassenerhalter
3 Aufsteiger

2.Liga 8 Mannschaften:
2 Absteiger
3 Nicht-Aufsteiger
2 Gnadenteilnehmer
1 Neuling

Sollte sich hier nichts mehr extrem ändern, bekommen die 2. Ligisten noch einen Zuschauereinnahmenbonus, da sie 4 Heimspiele weniger hätten, als in der aktuellen Saison.

Schappi

Sieht so aus, als würden loonex und Thuram uns am Ende der Saison verlassen :(

Endeavour

Kumpel+Mitbewohner von mir würde gerne einsteigen - möchte auch in die 2. liga, damit ich ihn plattmachen kann  :bang:

Schappi

Na, das klingt doch schonmal super :bier:

Schappi

Aktuelle Meldeliste

Hamburger Spottverein
TVV 1860 Neu Wulmstorf
1.FC Marienburg
VfL 1873 Puuh Socken
FC Hinterdupfingen
SG Empor Saßnitz
SG Dynamo Más é Thoil
FC Shelby
SGE Forever
JWD Pusemuckel
BW Hainstadt
Preußen Königsberg
Pirates Fallersleben
Kamenzer KIckers
FC Zwergstadt
Chemie Halle
Hamburger Hafenkrebse II
VfB Uplengen
---------------------
Barons Baronen
LL Birds Miltitz
FC Voerde 2012
Trunkenbolde Dublin
Atome Sprungfeld FC
Eintracht PLattfuß Pumpe
Falkenhan Allstars
Spaceballs
SC Turbine Kyhna [Hayfisch] (neu)
FS Polarklubb [ker_user] (neu)
-
? [Freund von Endeavor] (?)

Schappi

finden wir eigentlich nicht noch 4 Leute? Dann könnten wir ne 3. Liga aufmachen :bier: Potential an aktiven Usern in unsrem Forum ist doch eigentlich noch da :peitsch:

Sunlion79

3. Liga? Willst du die Ligen dann kleiner machen? :kratz:
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Schappi

nein, sobald eine Liga 6 Mannschaften beherbergen könnte, würde ich eine neue aufmachen. Die normale Größe einer Liga, außer der der 1.Liga, soll 10 Mannschaften betragen.

Ueberflieger

Zitat von: Löwenfan am 17. Oktober 2012, 15:12:34
finden wir eigentlich nicht noch 4 Leute? Dann könnten wir ne 3. Liga aufmachen :bier:
Ich frag mal nach. :bier:

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Sunlion79

Zitat von: Ueberflieger am 17. Oktober 2012, 22:06:02
Ich frag mal nach. :bier:

Dann können wir gleich eine Bayernliga aufmachen. :D
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Ueberflieger

Zitat von: GM-Sunlion79 am 17. Oktober 2012, 22:12:13
Dann können wir gleich eine Bayernliga aufmachen. :D
Nö...ich schau mal, ob ich nen Düsseldorfer Kollegen dafür interessieren könnte. :D
Auch wenn das Batti nicht passt. :effe:
Aber nen wirklichen Fortunen haben wir ja nicht ne? :kratz:

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Boban

Hi, bin neu hier und würde gerne in Eurem AJFM mitmachen. Doch wie komm ich an einen Verein?

Sunlion79

Zitat von: Boban am 21. November 2012, 19:52:21
Hi, bin neu hier und würde gerne in Eurem AJFM mitmachen. Doch wie komm ich an einen Verein?

Löwe muss dich anlegen. Das wird dann aber erst zur nächsten Saison gehen. Das ist in ca. 40 Tagen. ;)
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."