Anstoss 2 GOLD auf Windows 10 installieren

Begonnen von Patrick82, 24. November 2017, 11:57:18

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Patrick82

Hallo zusammen,

ich habe mein Anstoss 2 GOLD-Spiel schon seit über 15 Jahren nicht mehr gespielt, schon wegen dem fehlendem Equipment. Jetzt finde ich diese wunderbare Seite und sehe, dass es offensichtlich doch einen Weg gibt, dieses tolle Spiel auch auf moderneren Rechnern mit aktuelleren Betriebssystemen von Windows zu spielen. :faszinierend:

Jetzt benötige ich Eure Hilfe, bin ein absoluter Anfänger von Technik. WIE GEHT DAS?????

Ich habe noch eine alte CD mit dem Spiel und einen sehr aktuellen Rechner mit Windows 10. Wie kann ich das Spiel installieren, damit es auf meinem Rechner funktioniert?

Des Weiteren. Gibt es irgendwelche Updates, damit ich evtl. mit aktuelleren Mannschaften und Kadern spielen kann?

Bereits einmal besten Dank für Eure Unterstützung.

Euer,

Patrick


Charlie Harper

Hallo, habe genau das selbe Problem. Ist es überhaupt möglich auf WIN 10. Bin kein Nerd, d.h. kenne mich mit technischen Dingen rund um den PC nur bedingt aus. Was muß ich tun, um A2 Gold auf Win 10 zu spielen? Gruß

dAb

Musst ne VM mit einem anderen Betriebssystem nutzen.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

MrSnickers

Geht nur mit VM und ein Betriebssystem zb XP

Euphoniac

Richtig, MrSnickers, die Aussage von dAb ist auch sieben Monate später noch gültig. Achievement unlocked: Nekropost mit erstem Beitrag.
Ohne Brüste keine Gelüste: Ist das hier etwa keine Pornoseite?