avatar_Schappi

I miss you (fehlende Foren-Features)

Begonnen von Schappi, 22. März 2012, 13:06:55

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Schappi

Ich habe jetz die Sicherheit auf Mittel gestellt, d.h. keine Benutzernamen im Passwort.

Bundi100

Zitat von: Lupito am 05. April 2012, 00:26:14
Ich kenne mittlerweile auch kaum noch irgendwelche Passwörter von mir :D Lege nach negativen Erfahrungen doch etwas mehr Wert auf die Sicherheit :D Über all ein anderes PW, mindestens 10 Stellen, Groß- & Kleinschreibung, Zahlen, Sonderzeichen  :panik:
so in etwa mach ich das jetzt auch  :bier:
Gesendet mit meinem Huawei Mate 20

Elenor

Zitat von: Löwenfan am 05. April 2012, 09:02:44
Ich habe jetz die Sicherheit auf Mittel gestellt, d.h. keine Benutzernamen im Passwort.
Danke  :anbet:
FC Shelby IV.17

Erfolge:
Ligameister Saison 36,37,38,41,48...
Aufstieg Saison 36,37,38,39,41,48...
Manager der Saison 38
Sieger des IX., X. ,XIII. , XVII. , XIX. ,XXI. und XXII. ... Anstoss-Pokal

Frosch

Zitat von: Löwenfan am 05. April 2012, 09:02:44
Ich habe jetz die Sicherheit auf Mittel gestellt, d.h. keine Benutzernamen im Passwort.
Da wird sich Uebi aber freuen. :D :bier:

Krockie

Zitat von: Löwenfan am 05. April 2012, 09:02:44
Ich habe jetz die Sicherheit auf Mittel gestellt, d.h. keine Benutzernamen im Passwort.

Welche Stufe wars davor?

Frosch


Anstoss-Preuße

Zitat
Passwort wählen
Wir empfehlen mindestens 6 Zeichen zu verwenden


ZitatDie folgenden Fehler sind während des Speicherns des Profils aufgetreten:

    * Ihr Passwort muss mindestens 8 Zeichen enthalten..


:bang:
Die Preußenfische (Dascyllus) sind eine Gattung der Barschartigen, die aus zehn Arten besteht.

Krockie


Anstoss-Preuße

Die Preußenfische (Dascyllus) sind eine Gattung der Barschartigen, die aus zehn Arten besteht.

Bundi100

Gesendet mit meinem Huawei Mate 20

dAb

Wie siehts denn damit aus die Avatare wieder auf der Hauptseite anzeigen zu lassen von den Mitgliedern, die zuletzt was geschrieben haben?
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Schappi


Anstoss-Preuße

Wie sieht es denn aus mit den Smileys und den Buttons in der Schnellantwort wie im alten Forum? Wäre das möglich? :christmas
Die Preußenfische (Dascyllus) sind eine Gattung der Barschartigen, die aus zehn Arten besteht.

Frosch

Ich würde mir wünschen, dass man in der Mitgliederliste die Aktivität sehen kann, und auch entsprechend die Mitglieder danach sortieren kann. Dafür könnte man z.B. die vergebenen und erhaltenen "Gefällt mir" rausnehmen, die interessieren da ja nicht wirklich.

Sidd

Mit anderen Worten möchtest du die Anzeige der Qualität durch die der Quantität ersetzen? Davon bin ich nicht begeistert... würde mein Verhalten im Forum nicht tangieren, aber mir ist dieses Pochen auf hunderte Beiträge nicht so ganz klar. Aber macht nur ;-)

Was mir im/am Forum jedoch fehlt, ist ein favicon, gerade auch beim AJFM. Ich habe alle meine Lieblingsseiten - und davon sind Forum und Manger schonmal 2 - als Icons in der Favoritenleiste... Und als Textlink geht es nicht, da der Platz nicht genügt :(
Disclaimer: Dies war ein humoristischer Beitrag voller Ironie und Zynismus. Ich hafte für keine hierdurch erzeugten Herzinfarkte.

Gegen den modernen Fußball