avatar_merfis

[XIX] Pressemitteilungen

Begonnen von merfis, 08. September 2012, 02:08:12

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

merfis

Der Thread fehlte hier noch :bier:

ZitatBeschauliches Dresden bei Kamenz. Im Spotswood Park, wo sonst der Melbourne-Spotswood FC vor etwa 30000 Zuschauern in der VI.-Liga gegen den Abstieg kämpft, werden am Dienstag nicht weniger als 4000 Zuschauer zum Finale des XIX. AJ-Pokals erwartet. Auf einer Seite FC Shelby, der FC Bayern des AJ-Pokals, der schon den 5. Titel anstrebt. Auf der anderen der Quoten-Brasilianer des Pokals, FC Gutierrez, der sich zum 1. mal ins Finale vorstoßen konnte.

Der Wahl-Brasilianer merfis, für den nur Siege und Titel zählen, sieht sich als Außenseiter, rechnet dennoch mit einem Sieg. "FC Shelby ist ganz klar der Favorit. In der Vergangenheit haben sie uns immer vom Platz weggefegt, doch die Mannschaft hat seitdem eine enorme Entwicklung durchgemacht. Elenor ist ein Fuchs, aber wir müssen eben das Eichhörnchen sein, das immer noch ein paar Nüsse extra versteckt hat." Auf die Frage, welche Nüsse das sein werden, wollte der Manager nicht eingehen. "Das werden Sie schon am Dienstag ab 18:25 sehen".

Sunlion79

Yeah... jetzt haben wir wenigstens eine PE für diesen Pokal. :D

Zitat...merfis, für den nur Siege und Titel zählen,...

Klasse. :D :bier:
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Wohlstandsradler

Geilo, das Finale findet in meiner Stadt statt?! Ich humpel dann mal hin. :D

merfis

Zitat von: Wohlstandsradler am 08. September 2012, 13:57:53
Geilo, das Finale findet in meiner Stadt statt?! Ich humpel dann mal hin. :D

Ich mach dann ein paar VIP-Plätze für dich klar und bringe ein paar brasilianische Krankenschwester mit, die sich dann während des Spiels um dich kümmern :D :bier:

Wohlstandsradler

Zitat von: merfis am 08. September 2012, 14:37:15
Ich mach dann ein paar VIP-Plätze für dich klar und bringe ein paar brasilianische Krankenschwester mit, die sich dann während des Spiels um dich kümmern :D :bier:
Was sage ich dazu? Herzlichen dank! Das ist genau, was ich derzeit gebrauchen kann. :bier: