avatar_Ueberflieger

Eishockey

Begonnen von Ueberflieger, 22. März 2012, 13:45:36

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 5 Gäste betrachten dieses Thema.

Berlin

Ich habe auch nichts gegen Eishockey, ganz im Gegenteil wie man im Thread sehen kann. Aber gegen die jährliche WM, wo teilweise auch viele Spieler aus der NHL fehlen, bin ich etwas allergisch. Ich drücke natürlich Deutschland und Canada die Daumen, aber groß interessieren tut es mich nicht. Da schaue ich sogar lieber noch die NHL-Playoffs.

@Bundi http://seitseid.de/  :effe:

dAb

Gewonnen. :bier:

Aber gegen den Rest sehe ich schwarz. :tuete:
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Ueberflieger

Zitat von: Montreal am 04. Mai 2012, 13:34:15
Und wayne interessiert diese WM? Kaum einen! :effe:
hier noch einer. :D :wave:

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

dAb

Nächstes Spiel gegen Lettland. Das muss nochmal gewonnen werden bevor die Kracher kommen.

Gesegnet vom meinem GT-I9100 während ich Obama ins Weiße Haus abseile.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

BorussenZwerg

Wäre ärgerlich wenn man das Spiel verliert....

Erst holt man ein 0:2 auf um dann doch noch das 2:3 zu bekommen...

Aber durch die zahlreichen Strafen fragt man sich sowas dann auch...
Teamweltmeister Saison 5 - Team Cassanova

Berlin

Ein Sweep für die St. Louis Blues gegen die L.A. Kings.

Ueberflieger

Zitat von: Montreal am 07. Mai 2012, 00:08:34
Ein Sweep für die St. Louis Blues gegen die L.A. Kings.
Ich glaub du hast dich verlesen....genau das Gegenteilige ist der Fall....damit ist eine weitere sympathische Mannschaft ausm Westen weg. :(
Bleibt nur noch Nasville son bisschen...und Caps.

Wenn die beiden dann auch noch weg sind, brauch ich gar nicht mehr schauen...kein Bock mehr.

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Berlin

Indirekt, habe mich nur schlecht ausgedrückt. Wollte damit sagen, dass die Blues sich den Sweep eingefangen haben und den Kings der Sweep geglückt ist.

Berlin

War hier jemand EHC München Fan?

Ueberflieger

Fan nicht....aber treuer Sympathisant über viele Jahre hinweg von der fünften Liga an....mich stört der Untergang nun aber nicht wirklich. Da sind mir meine Wanderers wichtiger.
Warscheinlich son Verhältnis wie Batti und FC Köln. :D

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Ueberflieger

guter Einstand bisher gegen Russland...stark. :ok:

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Ueberflieger

9 Sekunden vor Schluss...son scheiß. :wand:

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

dAb

Naja, besser so für meinen Bwin-Tipp. :D
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Ueberflieger

1:1 nachm ersten Drittel...ganz wichtiger Ausgleich. :freu:

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

BorussenZwerg

Jap :)

Eishockey Reporter sind mir lieber als Fussballreporter. :D
Teamweltmeister Saison 5 - Team Cassanova