avatar_Ueberflieger

Eishockey

Begonnen von Ueberflieger, 22. März 2012, 13:45:36

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

Battigoal

Dann setz mal nen Euro :D
Ding Jeseech un minge Aasch künnte Bröder sin. :effe:



Sunlion79

Zitat von: Battigoal am 13. Mai 2012, 21:42:55
Dann setz mal nen Euro :D

Geht bei bwin nicht mehr. Da kannst du nur noch eine Handicap-Wette machen: Deutschland +7,5 :D
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

dAb

Ich warte noch auf ne 50€-Auszahlung. Die sind ganz schön langsam. :peitsch:
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Battigoal

ZitatDie schlechte Nachricht, es sind noch zwanzig Minuten zu spielen. Die gute: Die deutsche Mannschaft kann nun befreit aufspielen.

ZitatEin Positives hat die Angelegenheit: Das Spiel zusammenzufassen ist für jede Nachrichtensendung zu lang. Dann wird die Blamage wenigstens nicht so öffentlich.

ZitatEben trudelt die Nachricht rein, dass die Norweger im Schlussdrittel mit 20-Kilo-Rücksäcken spielen wollen. Freiwillig. Das nenn' ich fair!
:bang:
Ding Jeseech un minge Aasch künnte Bröder sin. :effe:



-Atze-

"There are two kinds of people. There are lovers and killers. The killers will fuckin' kill you. But, you've got to be willing to go up on that front line and fight those son-of-bitches. We have to be willing to put our asses on the line. We have to take over." – Ray Manzarek

Sunlion79

Zitat von: -Atze- am 13. Mai 2012, 22:05:34
2:11  :palm:

Das ist ja eine schlimmere Blamage, als die der Bayern gestern. :D
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Battigoal

Zitat von: GM-Sunlion79 am 13. Mai 2012, 22:06:32
Das ist ja eine schlimmere Blamage, als die der Bayern gestern. :D

dAb ist das alles Schuld

Zitat von: dAb am 13. Mai 2012, 01:27:24
Und jetzt mal die Norweger putzen. :deutschland:
Mieses Karma :D
Ding Jeseech un minge Aasch künnte Bröder sin. :effe:



dAb

Mir war aber klar, dass wir verlieren. Aber nur nicht so hoch. :tuete:
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Battigoal

Brauchst mir deshalb aber net gleich nen Minus geben  :peng:
Ding Jeseech un minge Aasch künnte Bröder sin. :effe:



BorussenZwerg

War nicht schlecht. :D

Mal sehen was uebi zum Spiel sagt. :D
Teamweltmeister Saison 5 - Team Cassanova

Ueberflieger

Ich war auf dem Weg nach Nürnberg...in weiser Vorahnung. :D
Mein Vater hielt mich auf dem laufende...selbst beim dritten Anruf mit dem 7:0 hielt ich das Ganze fürn Witz. :D

Was für eine erbärmlich, peinlich, blamable Leistung. Zum Glück hab ich nicht eine Sekunde davon sehen müssen.

Kölliker Raus! :rot:
Krupp um jedem Preis wiederholen. :D

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Ueberflieger

Was tun mir die Fans Leid, die da für viel Geld hochgefahren sind....und dann kann man sich ja noch nichtmal eben schnell besaufen, weil der Stoff da oben so scheiß teuer sein muss. :D

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Berlin

Wollte nur mal erwähnen, dass die Rangers gestern Conference-Final eingezogen sind.

Somit in den Finals:

L.A. Kings - Phoenix Coyotes
N.J. Devils - New York Rangers

Ueberflieger

Zitat von: Montreal am 14. Mai 2012, 00:30:51
Wollte nur mal erwähnen, dass die Rangers gestern Conference-Final eingezogen sind.

Somit in den Finals:

L.A. Kings - Phoenix Coyotes
N.J. Devils - New York Rangers
und somit steht für mich endgültig fest, dass ich wohl außer dem alles entscheidenden letzten PO-Final-Spiel kein Spiel mehr schauen werde...was für scheiß Vereine...allesamt. :rolleyes:

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Berlin

Ich fand die Rangers als Kind mal relativ gut, aber mittlerweile auch nicht mehr.

Trotzdem tendiere ich dann wohl trotzdem zu den Rangers. Die Kings haben die Nucks raus gehauen, also gehen die nicht. Zu den Coyotes kann ich eigentlich gar nichts sagen, da weiß ich auch nicht viel mehr als ein weißes Blatt. Bei den Devils ist es kaum anders. Und was haben wir gelernt, in NJ ist es eh öde und langweilig. :D