avatar_Ueberflieger

Eishockey

Begonnen von Ueberflieger, 22. März 2012, 13:45:36

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Battigoal

Hoffe der kommt net wieder nach seinem Sabbat Jahr :D
Ding Jeseech un minge Aasch künnte Bröder sin. :effe:



Bolero78

Jetzt geht es für die Kings darum, die sensationelle Auswärtsserie zu Hause zu vergolden.

Ueberflieger

Recht hat er. :effe:

also der Timmey. :D

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Ueberflieger

3:0 für die Kings...na dann muss ich das letzte Spiel nun schon anschauen.
Ich war ziemlich sicher, dass die Kings das gewinnen diesess Jahr...aber so deutlich?


Verdammt...ich kann das Spiel nicht sehen, ich muss ja um 5 Uhr aufstehen an dem Tag.  :heul:

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Bolero78

Ein klares 4-0 für die Kings. Wer hätte das gedacht. Schafft wirklich der Achtplatzierte der Regular Season den Stanley Cup Sieg?

Berlin

Insgesamt waren sie ja 13ter, wenn man die ganze Liga betrachtet (8ter im Westen). Die Devils waren aber auch nur 6ter im Osten. Und die Kings spielen die ganzen Playoffs einfach überzeugend. Haben erst 2 Spiele verloren, 10 Auswärtsspiele in der Reihe gewonnen. Sie haben es sich einfach verdient.

Berlin

TSN reports that Michel Therrien will be announced as new head coach of the Canadiens.

Naja, er war schon mal HC bei den Canadiens und danach bei Penguins. Aber überzeugen tut er mich nicht. Aber da der Trainer ja wohl unbedingt wieder französisch sprechen muss, gibt es eh keine große Auswahl.

Ueberflieger

Zitat von: Montreal am 05. Juni 2012, 12:30:33
Aber da der Trainer ja wohl unbedingt wieder französisch sprechen muss, gibt es eh keine große Auswahl.
Scheiß Canadiens! :effe:

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Berlin

Scheiß Thomas und Bruins!  :effe:

Ueberflieger


If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Bolero78

Kings vergeben ersten Matchball

New Jersey Devils verkürzen mit einem 3:1-Erfolg in Los Angeles auf 1:3 in der Finalserie um den Stanley Cup.

Bolero78

Kings vergeben den zweiten Matchball

Die Devils gewinnen Spiel 5 zu Hause mit 2-1 und erzwingen Spiel 6.

Battigoal

Kings vergeben dritten Matchball  :panik:

Kings verwandeln vierten Matchball :D
Ding Jeseech un minge Aasch künnte Bröder sin. :effe:



dAb

Jetzt haben es die Kings geschafft... :rauf:

Gesegnet vom meinem GT-I9100 während ich Obama ins Weiße Haus abseile.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Bolero78

Ja, die Kings haben den Cup :ok: Ein deutliches 6-1 im sechsten Spiel.