avatar_Ueberflieger

Eishockey

Begonnen von Ueberflieger, 22. März 2012, 13:45:36

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

dAb

Da musste man viel zu lange zittern. Grubauer am Ende klasse. Und auch klasse, dass die jüngsten beim Shootout ran müssen. :D
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

dAb

Schade, richtig knapp gestern. Auch wenn man zum Teil klar unterlegen war, aber die Mannschaft hat stark gekämpft und Grubauer super gehalten. Aber da sieht man was für ein riesen Unterschied es macht, ob so einer wie Grubauer im Tor steht oder eben aus den Birken.
Nächste Chance dann Olympia nächstes Jahr. :bier:
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

dAb

Der neue Kader von Las Vegas.

https://www.nhl.com/news/vegas-golden-knights-expansion-draft-roster/c-290043004?tid=289242400

Schade, die Ducks haben eines ihrer großen VT-Talente abgegeben, damit die zwei "gestandenen" Vatanen und Manson nicht gezogen werden.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Fanakick

Wir haben einen Nr.1-Pick  :panik:
A3-Story: Stardust

Ueberflieger

Zitat von: Fanakick am 24. Juni 2017, 14:10:48
Wir haben einen Nr.1-Pick  :panik:

Du bist Devils-Fan oder wie darf ich das verstehen? :D

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Fanakick

Zitat von: Ueberflieger am 24. Juni 2017, 15:55:03
Du bist Devils-Fan oder wie darf ich das verstehen? :D

Eher ein Schweizer, der sich plötzlich über Nacht für Eishockey interessiert. :D
A3-Story: Stardust

dAb

Bin ich ja mal gespannt, wie er sich schlagen wird und ob er es direkt in die NHL schafft. Aber vermutlich schon.

Tiffels und Wiederer haben nun auch Einstiegsverträge unterschrieben. :bier:
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

TopS

Hab vor Kurzem mein erstes Live-DEL Spiel gesehen. In Krefeld. Gegen München.
Das war schon nett. Ist zwar nach wie vor nicht mein Sport... aber die Stimmung war gut.
Und natürlich war es etwas anderes als Landesliga Bayern.
Life is short

AJFM:
OASV Alsfeld 68 - 2. Deutsche Liga // Erfolge: Keine

Ueberflieger

Zitat von: TopScorer86 am 21. September 2017, 13:51:54
Und natürlich war es etwas anderes als Landesliga Bayern.
Da warst in Inzell oder?
Das ist da natürlich auch nicht der Maßstab. Waren da überhaupt Fans? :tuete:

Stimmungsmäßig ist es da bei Schweinfurt, Haßfurt oder Klostersee natürlich anders.

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

TopS

#1014
Zitat von: Ueberflieger am 21. September 2017, 15:12:23
Da warst in Inzell oder?
Das ist da natürlich auch nicht der Maßstab. Waren da überhaupt Fans? :tuete:

Stimmungsmäßig ist es da bei Schweinfurt, Haßfurt oder Klostersee natürlich anders.
Ja genau. Inzell. Da gab es tatsächlich ne kleine Tribüne die mit 50 Mann voll wurde. :D
Klostersee hab ich sogar gesehen, als die da zu Gast waren 16/17. Aber das war dann wohl Bezirksliga.  :tuete:
Das könnte auch das Spiel mit der Polizeipräsenz vor der Halle gewesen sein.  :kratz:
Bei irgendeinem Spiel waren nämlich (verhältnismäßig) viele Zuschauer da und die Pozilei stand rum..
Life is short

AJFM:
OASV Alsfeld 68 - 2. Deutsche Liga // Erfolge: Keine

Ueberflieger

Zitat von: TopScorer86 am 22. September 2017, 14:58:56
Ja genau. Inzell. Da gab es tatsächlich ne kleine Tribüne die mit 50 Mann voll wurde. :D
Klostersee hab ich sogar gesehen, als die da zu Gast waren 16/17. Aber das war dann wohl Bezirksliga.  :tuete:
Das könnte auch das Spiel mit der Polizeipräsenz vor der Halle gewesen sein.  :kratz:
Bei irgendeinem Spiel waren nämlich (verhältnismäßig) viele Zuschauer da und die Pozilei stand rum..
Klostersee musste aus finanziellen Gründen runter in die Bezirksliga. Die haben schon nen guten Zuschauerstamm eigentlich und gehören da nicht hin. Sind inzwischen Landesliga und gehören eigentlich mindestens in die Bayernliga vom Potential her.
U.a. 1860-Ultras haben für die Insolvenz gesorgt, weil die da regelmäßig ihre Randale veranstaltet haben. Jede Woche schlechte Presse, Sponsoren zogen sich zurück, Zuschauer kamen immer weniger.
Kann sein, dass deswegen jetzt immer noch ne ordentlich Polizeipärsenz notwendig ist. Meine Befürchtung bei der Abstufung in die Bezirksliga war ja, dass die 60er-Ultras jetzt bei uns auftauchen. Haben uns glücklicherweise in Ruhe gelassen. :D
Das eine Freundschaftsspiel daheim bei uns (Löwe war sogar dabei fällt mir gerade auf :hui:) hat gelangt. Ein großer Haufen Asozialer und gewaltbereiter Pfosten ist bei denen leider immer am Start.

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

TopS

#1016
Richtig. Aus relativ unberichteten Kreisen hieße es die Polizei wäre wegen der Fans da gewesen, weswegen der Verein angeblich runter musste.
Sei's drum. Die Halle (übrigens ne recht schöne) war ganz gut gefüllt und das Spiel ansehnlich (ging glaub ich 4:6 oder so aus, mit Prügelei). Als Touri und Gelegenheits-Hockey-Zuschauer war das mal n Erlebnis.

Kommenden Winter kann ich nur Spiele gegen Bad Aibling oder Waldkraiburg sehen...
Life is short

AJFM:
OASV Alsfeld 68 - 2. Deutsche Liga // Erfolge: Keine

dAb

AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

TopS

Zitat von: TopScorer86 am 22. September 2017, 22:02:03
Kommenden Winter kann ich nur Spiele gegen Bad Aibling oder Waldkraiburg sehen...
30.12. gegen Bad Aibling, 05.01. Waldkraiburg. Denke gegen Bad Aibling bin ich 100 pro in der Halle
Life is short

AJFM:
OASV Alsfeld 68 - 2. Deutsche Liga // Erfolge: Keine

TopS

9:1 nach dem 2. Drittel. Herrlich.. hinter uns sind die Eisschnellläufer
Life is short

AJFM:
OASV Alsfeld 68 - 2. Deutsche Liga // Erfolge: Keine