avatar_Ueberflieger

Eishockey

Begonnen von Ueberflieger, 22. März 2012, 13:45:36

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 5 Gäste betrachten dieses Thema.

TopS

War mal unterhaltsam
Life is short

AJFM:
OASV Alsfeld 68 - 2. Deutsche Liga // Erfolge: Keine

Battigoal

Oilers werden wohl ein Vorbereitungsspiel in Deutschland austragen...ist stark davon auszugehen das es in Köln stattfinden wird. Es sei denn, Leon wird getradet  :bang:
Ding Jeseech un minge Aasch künnte Bröder sin. :effe:



dAb

Glaube ja nicht, dass die den traden. Sollten besser mal in der Tiefe noch ein wenig nachlegen und das Team um die drei jungen Topleute aufbauen.
Musst auch erstmal jemanden finden, der noch 8,5 Mio. freien Platz schaffen kann unterhalb der Grenze. Wobei gegen Perry tauschen fände ich zum Beispiel top. :D
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

dAb

Ducks per Sweep draußen. Playoffs gelaufen. :bang:

Drücke dann halt Vegas die Daumen. Wäre schon ne geile Geschichte, wenn die den Pott holen.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Ueberflieger

Zitat von: dAb am 19. April 2018, 08:33:00
Drücke dann halt Vegas die Daumen. Wäre schon ne geile Geschichte, wenn die den Pott holen.

:palm:

Was auch immer daran "geil" ist.

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

dAb

Gabs noch nie. Zusammengewürfelte Mannschaft ohne Stars. Auf jeden Fall besser als so Vereine wie Tampa und Pittsburgh, die immer nur mit ihren Picks umher werfen.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

dAb

:ok:

https://www.instagram.com/p/BiHO3n7hOG8/

Hoffentlich kann er sich dort durchsetzen. :bier:
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Ueberflieger

Jup. Schon seit ner Woche bekannt. Freut mich sehr. Hab mich wiederholt ja schon gewundert, warum er in der NHL noch keine Chance bekommen hat. Ob Chicago jetzt das richtige Team ist, wird sich zeigen. Denke aber das war von den 10 interessierten Teams sicherlich mit die beste Option. :bier:

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

dAb

#1028
Da sie, wie auch schon diese Saison, sicher wieder auf einige junge Spieler setzen werden, könnte das auf jeden Fall passen.

Buffalo hat ja das Glück und wird wohl Dahlin ziehen dürfen. Mal sehen, was sie daraus machen werden kommende Saison.
Ok, verhältnismäßig hat Carolina ja die Glückssau gebumst. :D
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Ueberflieger

#1029
Echt geile Playoffs dieses Jahr. Alle Spiele waren bei 1:1. Bruins haben bis eben geführt. Wenn sie das gewinnen, sind alle Spiele bei 2:2.
Sowas hab ich noch nie erlebt. Keine Mannschaft stellt irgendeine andere klar in den Schatten. Absolut geil.


Hab mir dafür jetzt mal den Probemonat bei DAZN gegönnt.
Das Abo könnte nächstes Jahr für CL interessant werden. Soll ja nicht mehr im Free-TV sein. Aber ich denke, ich werde nach dem Monat kündigen. Bzw. noch einen Monat laufen lassen, aber nur für die Finals in der NBA und NHL.

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

dAb

Hoffentlich wird Marchand jetzt erstmal gesperrt. Einfach widerlich seine Rumleckerei.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Ueberflieger

Na wenigstens haben die scheiß Penguins verloren.

Ovi schafft es dieses Jahr. :cool: :bier:

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

dAb

#1032
Nö, denke ich nicht. Aber es wird auf jeden Fall spannend. Gegen Tampa wirds auf jeden Fall kein Durchmarsch.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Ueberflieger

Durchmarsch auf keinen Fall, klar. Aber ich hab bei den Caps das Gefühl, dass das was Spezielles wird dieses Jahr. So wie sie die ersten zwei Playoff-Runden geschafft haben, emotional stark und immer bereit für ein Comeback....die drehen weiter auf.

Wenns die Caps es nicht schaffen, dann bitte Winnipeg.

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Ueberflieger

Winnipeg haut Nashville raus.  :bier:
Jetzt bitte auch Vegas im Conference Final raushauen.

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane