avatar_Ueberflieger

Eishockey

Begonnen von Ueberflieger, 22. März 2012, 13:45:36

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

dAb

Interessante Verpflichtungen...
Die Devils könnten ganz gut mitspielen um die Playoffs wenn zudem Hall fit bleibt.
Die Altstars Perry und Pavelski zu Dallas.
Panarin zu NYR hat doch ein wenig überrascht...
Montreal mit einem Monsterangebot für RFA Aho.
Nur die Ducks haben leider bislang nichts geholt. Und das obwohl es keine großartigen RFA und UFA bei ihnen gibt und sie durch den Buyout von Perry zumindest ein paar von den 8 Millionen an Platz gewonnen haben.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Ueberflieger

Lehner zu den Blackhawks. Somit ne Chance für Greiss endlich die klare Nummer 1 zu sen.

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

dAb

Abwarten. Islanders haben Varlamov für 5 Mio. geholt.
Wenn der wieder bisschen besser als letzte Saison wird und nicht verletzt ist, dann wird er am Ende vielleicht vorne sein.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

dAb

#1083
Kuznetsov für vier Jahre wegen Kokain gesperrt. Aber warum gleich vier Jahre? Sind zwei Jahre nicht mehr üblich?

Mal sehen wie die NHL reagieren wird...
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Ueberflieger


If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

dAb

AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Sunlion79

Wer kann, der kann. :D

ZitatHope Mustafi isn't the defender.

Der Kommentar ist auch gut. :D
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

dAb

Oh je, wenn das Mustafi liest. :rofl:
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

dAb

Wow, Rieder hat endlich mal wieder getroffen. Also schafft es Calgary wohl in die Playoffs. :rofl:

Und bei Kahun zeigt sich grad doch sehr, dass er letzte Saison von den starken Mitspielern profitiert hat.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

dAb

@Uebi
Heute Abend 20:15 auf Sport 1 ein Bericht von Erich Goldmann mit Korbi Holzer. Werde denke mal reinschauen, zumal Korbi echt ein sympathischer Typ ist. Leider nicht mehr bei den Ducks. Aber da waren die Videos mit Kent French auch immer klasse. :D
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Ueberflieger

Danke. Ich hoffe ich denke heute Abend dran.  :bier:

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

dAb

In der NHL wird es dann wohl auch weitergehen. Playoffs mit 24 Mannschaften anstatt 16. Dafür wird die Hauptrunde nicht fertig gespielt.
Wäre denke ich ein mehr oder weniger fairer Kompromiss. Für die Ducks reicht es aber trotzdem nicht. :/ Gespielt werden soll wohl am zwei Standorten. Nur Carolina und Tampa Bay haben dagegen gestimmt.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

dAb

#1092
Läuft in der NHL. :tuete: Drei Spieler von Tampa und Matthews wurden positiv getestet.

Naja, zum Glück gibt es noch keine festen Termine für den Start der Playoffs...

Parker Tuomie landet nun bei den Eisbären. Schade. Hatte gehofft er bekommt auch eine Chance in der NHL. :/
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

vlado777

Vergessen das hier zu erwähnen, war im folgenden Video live im Stadion.

https://www.youtube.com/watch?v=sjYOoIwQc10&t=241s

dAb

Coole Sache. :hui:
Steht bei mir auch irgendwann mal auf dem Plan ein Spiel der Ducks zu sehen.
Aber bislang konnte ich mich noch nicht dazu überwinden. :tuete:
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint: