avatar_Ueberflieger

Eishockey

Begonnen von Ueberflieger, 22. März 2012, 13:45:36

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

Ueberflieger

und der Hecht...und der Sulzer :heul: (Wobei letzterer nen wirklich ordentlichen Sprung gemacht hat diese Saison).

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Battigoal

Für die beiden finde ich das auch schade...aber net für den Ehrhoff :D

Mal sehen ob Greiss zu nem Playoffeinsatz kommt
Ding Jeseech un minge Aasch künnte Bröder sin. :effe:



Berlin

Zitat von: Battigoal am 08. April 2012, 21:32:06
Ja wo ist denn der Ehrhoff? Ja wo ist er denn :D

Im Urlaub!

Battigoal

Der braucht halt bisl Zeit um die Dollars auszugeben :D
Ding Jeseech un minge Aasch künnte Bröder sin. :effe:



Berlin

Hauptsache der Seidenberg bekommt mit seinen Bruins gleich in der ersten Runde paar auf die Mütze.  :tomate: :D

Ueberflieger

Greiss sollte mal im Sommer schauen, ob er woanders untergebracht werden kann.
An Niemi kommt er scheinbar nicht vorbei, trotz besserer Stats (Ich kann die Spiele seltenst verfolgen, wegen Zeitunterschied, hab daher kaum Ahnung außer den Stats). Die wenigen Spiele, die ich von ihm kenne waren sehr gut.
Soll er sich dochmal an Winnipeg (die hättens dringend nötig), Toronto, Ottawa, Florida (Theodore kommt auhc langsam ins Alter), Chicago, Columbus (hier sind ja nur Luschen am Werk) oder Anaheim versuchen...die haben alle nicht die überragenden Leute hinten drin.


If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Ueberflieger

Zitat von: Montreal am 08. April 2012, 22:10:08
Hauptsache der Seidenberg bekommt mit seinen Bruins gleich in der ersten Runde paar auf die Mütze.  :tomate: :D
ge...vorsicht Bürschchen :nein: ...sonst gibts gleich das nächste Minus nach der warmen Milch. :D

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Ueberflieger

[youtube width=400]https://www.youtube.com/watch?v=0-PBR0VW1aI[/youtube]

Das vorletzte is geil... :D

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Battigoal

Greiss hat noch Vertrag nächste Saison...mal sehen ob er getradet wird...


Und die Bruins können ruhig direkt raus...da hat Montreal doch vollkommen Recht :D
Und wehe ich habe gleich ein Minus mehr  :aufsmaul:
Ding Jeseech un minge Aasch künnte Bröder sin. :effe:



Berlin

Zitat von: Ueberflieger am 08. April 2012, 22:12:33
ge...vorsicht Bürschchen :nein: ...sonst gibts gleich das nächste Minus nach der warmen Milch. :D

Ich kann doch nicht für den Hassgegner Nr.1 meiner Canadiens sein. Und dann haben sie letztes Jahr die Canadiens und die Nucks in den Play-offs geschlagen und Tim Thomas ist der schlimmste.  :effe:  :D

Ueberflieger

Zitat von: Battigoal am 08. April 2012, 22:19:18
Und wehe ich habe gleich ein Minus mehr  :aufsmaul:
ZUm Glück hast du mich mit dem Teil des Beitrages daran erinnert...hätte es sonst glatt vergessen. :D

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Ueberflieger

Zitat von: Montreal am 08. April 2012, 22:20:31
Ich kann doch nicht für den Hassgegner Nr.1 meiner Canadiens sein. Und dann haben sie letztes Jahr die Canadiens und die Nucks in den Play-offs geschlagen und Tim Thomas ist der schlimmste.  :effe:  :D

Canadiens sind einfach scheiße...das einzige kanadische Team, welches ich Null leiden kann. :D

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Battigoal

Zitat von: Ueberflieger am 08. April 2012, 22:24:56
ZUm Glück hast du mich mit dem Teil des Beitrages daran erinnert...hätte es sonst glatt vergessen. :D

Du kommst ja noch mal nach HH  :aufsmaul:
Ding Jeseech un minge Aasch künnte Bröder sin. :effe:



Ueberflieger

Zitat von: Battigoal am 08. April 2012, 22:26:11
Du kommst ja noch mal nach HH  :aufsmaul:
Jo..ich freu mich drauf... :D
Ich melde mich gegebenenfalls dann bei euch...evtl für irgendwas spontanes. :bier:

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Berlin

Zitat von: Ueberflieger am 08. April 2012, 22:25:48
Canadiens sind einfach scheiße...das einzige kanadische Team, welches ich Null leiden kann. :D

:ka: :ka: :ka: :ka: :ka: :ka: :ka: :ka: :ka: :ka: