avatar_Ueberflieger

Eishockey

Begonnen von Ueberflieger, 22. März 2012, 13:45:36

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Ueberflieger


If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Battigoal

Zitat von: Ueberflieger am 08. April 2012, 22:27:07
Jo..ich freu mich drauf... :D
Ich melde mich gegebenenfalls dann bei euch...evtl für irgendwas spontanes. :bier:

Mist, jetzt hab ich auf Gefällt mir geklickt statt auf Zitat :wand:
Wie bekomme ich das wieder weg  :panik:

Montreal kommt dann auch, dann gibts spontan  :aufsmaul: für dich :D
Ding Jeseech un minge Aasch künnte Bröder sin. :effe:



Berlin

Da bin ich sehr spontan dabei!  :effe:

Ueberflieger

Zitat von: Battigoal am 08. April 2012, 22:34:35
Wie bekomme ich das wieder weg  :panik:
gar nicht. :effe: :D

Ich nehms auch mit Zweien auf. :D

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Berlin

Zitat von: Ueberflieger am 08. April 2012, 22:36:54
gar nicht. :effe: :D

Ich nehms auch mit Zweien auf. :D

Du verlierst doch schon gegen einen Halben! :D

Ueberflieger


If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Ueberflieger


If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Ueberflieger

Ich wünsche mal:

Western:

Canucks vs. Kings 4:0

Blues vs. Sharks 3:4 (Aber nur wenn Greiss endlich Stammkeeper wird. :D )

Coyotes vs. Blackhawks 0:4

Predators vs. Red Wings 0:4





Eastern:

Rangers vs. Senators 0:4

Bruins vs. Capitals 4:0

Panthers vs. Devils 4:0

Penguins vs. Flyers 3:4 mit in 7 Spielen 7 x 20 Minuten Overtime....damit auch wirklich alle zu kaputt für die nächste Runde sind. :D

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

dAb

Zitat von: Ueberflieger am 08. April 2012, 21:42:45
und der Hecht...und der Sulzer :heul: (Wobei letzterer nen wirklich ordentlichen Sprung gemacht hat diese Saison).

Aber auch erst nach seinem Wechsel.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

dAb

Zitat von: Ueberflieger am 08. April 2012, 22:11:51
Greiss sollte mal im Sommer schauen, ob er woanders untergebracht werden kann.
An Niemi kommt er scheinbar nicht vorbei, trotz besserer Stats (Ich kann die Spiele seltenst verfolgen, wegen Zeitunterschied, hab daher kaum Ahnung außer den Stats). Die wenigen Spiele, die ich von ihm kenne waren sehr gut.
Soll er sich dochmal an Winnipeg (die hättens dringend nötig), Toronto, Ottawa, Florida (Theodore kommt auhc langsam ins Alter), Chicago, Columbus (hier sind ja nur Luschen am Werk) oder Anaheim versuchen...die haben alle nicht die überragenden Leute hinten drin.

Anaheim? Da verdrängt keiner den Hiller im Kasten.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Ueberflieger

Zitat von: dAb am 09. April 2012, 01:01:04
Aber auch erst nach seinem Wechsel.
auf nichts anderes wollte ich ansprechen...was er in Bufallo gezeigt hat ist deutlich ne Klasse besser.

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Ueberflieger

Straubing gewinnt 3:1 in Berlin!!!!  :hui: :bier:

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Berlin

DEL ist was für Luschen!

Und nieder mit den Bruins! Nieder mit den Bruins! Nieder mit den Bruins!

Ueberflieger

Zitat von: Montreal am 09. April 2012, 23:32:46
Und nieder mit den Bruins! Nieder mit den Bruins! Nieder mit den Bruins!
schlechtes Karma! :effe:

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Berlin

Für die Wiederholung meines Hasses gegen die Bruins würde ich auch unendlich negatives Karma in Kauf nehmen, da es mir total egal ist, wie meine Karma-Bilanz aussieht.

Bruins sucks, Bruins sucks, Bruins sucks, Bruins sucks, Bruins sucks, Bruins sucks, Bruins sucks!