avatar_dAb

Olympische Sommerspiele 2012

Begonnen von dAb, 03. Juli 2012, 16:41:59

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Ueberflieger

Zitat von: Battigoal am 28. Juli 2012, 13:27:37
Tja, da gehen die Schwimmer schon baden  :palm:
Ich hatte Bauchweh und tierischen Durchfall...Mümümümümüüü... :heul: :D

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Sunlion79

Zitat von: Ueberflieger am 28. Juli 2012, 19:28:33
Ich hatte Bauchweh und tierischen Durchfall...Mümümümümüüü... :heul: :D

Schon wieder? :panik:

Dann sollen sie mal trockene Kekse essen. :D
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Ueberflieger

Zitat von: GM-Sunlion79 am 28. Juli 2012, 19:31:15
Schon wieder? :panik:
Nein...aber ich hab grad, als ich die Ergebnisse sah, an Athen 04 denken müssen. :D

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Sunlion79

Zitat von: Ueberflieger am 28. Juli 2012, 19:33:23
Nein...aber ich hab grad, als ich die Ergebnisse sah, an Athen 04 denken müssen. :D

Ich habe gelesen, dass die im Olympischen Dorf vögeln wie die Karnickel. Vielleicht haben es die deutschen Schwimmer ein bisschen übertrieben. :D
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Ueberflieger

Zitat von: GM-Sunlion79 am 28. Juli 2012, 19:35:04
Ich habe gelesen, dass die im Olympischen Dorf vögeln wie die Karnickel. Vielleicht haben es die deutschen Schwimmer ein bisschen übertrieben. :D
Ich lese die ganzen Stories nur aus dem Munde einer Person. :D

Hope. :love: :D

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Sunlion79

Zitat von: Ueberflieger am 28. Juli 2012, 19:36:32
Ich lese die ganzen Stories nur aus dem Munde einer Person. :D

Hope. :love: :D

Den Mund sollte man ihr stopfen. :blowjob: :D
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Bolero78

Schon vier Goldmedaillen für die Chinesen.

Sonny

Die Turnwettbwerbe sind wirklich immer wieder sehenswert. Waren zwar nur die Vorkämpfe, aber dennoch interessant. Bogenschießen ist auch spannend bis zum letzten Schuss. Leider konzentriert sich das ZDF eher auf die Sportarten, die eh schon das ganze Jahr im Mittelpunkt stehen wie Radfahren, Schwimmen, Tennis und lässt die Randsportarten eher außen vor, es sei denn deutsche Sportler sind am Start.
Erstaunlich wie stark die Asiaten bei den Schwimmwettbewerben auftreten.  :panik:

BorussenZwerg

War das nicht in Peking ähnlich ?

Auf einmal räumten die da doch auch ab..
Teamweltmeister Saison 5 - Team Cassanova

Ueberflieger

Zitat von: BorussenZwerg am 29. Juli 2012, 10:47:16
War das nicht in Peking ähnlich ?

Auf einmal räumten die da doch auch ab..
Das war mal in den 80ern heftig. Haben alles abgeräumt, dann reihenweise positiv getestet, und danach hat man jahrelang keine Asiaten mehr im Schwimmsport gesehen.

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Sonny

Zitat von: Ueberflieger am 29. Juli 2012, 10:48:54
Das war mal in den 80ern heftig. Haben alles abgeräumt, dann reihenweise positiv getestet, und danach hat man jahrelang keine Asiaten mehr im Schwimmsport gesehen.

Ich habe die Befürchtung, dass dies in diesem Jahr erneut der Fall sein kann. Die Weltrekorde wurden damals alle mit den Ganzkörperanzügen aufgestellt und galten ohne Spezialkleidung kaum noch holbar und trotzdem wird in fast jedem Rennen nur sehr knapp der Weltrekord verpasst.

BorussenZwerg

Ja das hab ich mir gestern auch schon gedacht als die 16 jährige chinesin über 400 Meter Weltrekord geschwommen hat...
Teamweltmeister Saison 5 - Team Cassanova

Berlin

Also es gibt auch genug Leute die meinen, dass es in China genug neue "Dopingmittel" gibt, die die Dopingbehörden nicht mal kennen. Also sind diese zu 99% nicht nachweisbar, weil man sie nicht kennt. Und wenn man sie endlich kennt, dann ist man meist schon wieder bei der nächsten Generation und das Spiel geht von vorne los. Ich sage jetzt nicht, dass alle Sportler gedopt sind. Aber nur die Blöden, die auch wirklich dopen, lassen sich auch dabei erwischen.

BorussenZwerg

Richtig...

Ist doch auch häufig wenn die Russen vor den olympischen Winterspielen ein paar Weltcups auslassen und in ihrem größen Reich trainieren... Danach laufen die aufeinmal als hätten Sie nie was anderes gemacht...
Teamweltmeister Saison 5 - Team Cassanova

BorussenZwerg

Die ungarin über Brust gibt einem auch zu denken...

15 und keiner hat bisher was von ihr gehört und die nimmt der Weltelite locker ne Sekunde ab...

Die Chinesin gestern ist bei 400 Meter Freistlil auf den letzten 100 Metern so schnell wie der Goldgewinner bei den Männern geschwommen und auf den letzten 50 Metern sogar schneller  :bang: :bang:
Teamweltmeister Saison 5 - Team Cassanova