avatar_Frosch

[A3] Userfile 12/13 - Anmeldung und Regeln für Editierer

Begonnen von Frosch, 02. Juli 2012, 14:20:03

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Frosch

Zitat von: Whity am 10. September 2012, 14:41:59
Haben sich die säumigen Editierer schon gemeldet bzw. ein Status angegeben? :gelb:

Noch nicht. Ich werde heute die nachgereichten Daten einpflegen, mal schauen was bis dahin noch eintrudelt...

Wer mag kann ja noch (weitere) Länder übernehmen, wenigstens die Top-Clubs des jeweiligen Landes wären schön. :bier:

emmha

was genau ist nun noch alles offen an Ländern? Vielleicht kann jeder noch ein Land machen...

Toto-77

Ich habe Frosch eben schon eine PN geschickt.
Ich würde mich noch um Irland kümmern, da ich jetzt noch ein bißchen Zeit habe.
:bier:

Whity

Was ist eigentlich mit Spanien, Frankreich, Portugal und Norwegen? Hatte sich wer für die Länder gefunden? Ist eine Kombination mit überarbeiteten Daten (Stärkeanpassung) von Gobi seinem File denkbar? Ich bin zwar schon ganz aufgeregt, aber für ein nahezu vollständiges File würde ich auch noch ein bisl warten.

Paul_Hunter

Also wenn noch Top-Länder offen sind dann kann ich gerne noch Welche übernehmen hab ja jetzt gerade Nachmittags mal Zeit und dann ist es auch bis zum Wochenende geschafft

sag mir da mal bescheid Frosch :)

Frosch

Zitat von: Paul_Hunter am 12. September 2012, 00:54:14
Also wenn noch Top-Länder offen sind dann kann ich gerne noch Welche übernehmen hab ja jetzt gerade Nachmittags mal Zeit und dann ist es auch bis zum Wochenende geschafft

sag mir da mal bescheid Frosch :)

Dann leg los. Spanien, Portugal oder Frankreich wären beispielsweise noch offen. :bier:

Paul_Hunter


Frosch

So, die Tabelle am Thread-Anfang habe ich nochmals aktualisiert. Die rot-markierten User haben bisher leider noch nichts von sich hören lassen... :rolleyes:

Ich würde gerne (nur zur Sicherheit) diese Länder nochmals zum editieren ausschreiben - wenigstens die Top 8 Mannschaften davon. Wer Lust und Zeit hat, meldet sich bitte bei mir. Es wäre wirklich schade wenn ausgerechnet Österreich, Schweiz und England nicht mal ansatzweise aktuell wären.

Alle anderen Länder können natürlich auch noch editiert werden. Paul-Hunter hat mir z.B. bis zum Wochenende Frankreich versprochen. :ok:

az09

Also nachdem sich ja scheinbar noch keiner gefunden hat, würde ich vielleicht mal mit Spanien anfangen  :bier:

Frosch

Zitat von: az09 am 13. September 2012, 14:53:22
Also nachdem sich ja scheinbar noch keiner gefunden hat, würde ich vielleicht mal mit Spanien anfangen  :bier:

Nurzu. :bier:

az09

#85
OK, ist in Arbeit. Wird allerdings bis zum 16. wohl eher nix werden. Je nachdem wieviel Zeit ich finde, ist aber Mitte bis Ende nächster Woche vielleicht ein realistischer Termin an dem ich es zumindest das wichtigste fertig haben könnte  :cool:

edit: fals gewünscht und es ein Release am 16. gibt, könnte ich allerdings evtl. zumindest mal die Topvereine (mal sehen wie weit ich komme) beisteuern  :ok:

Frosch

Zitat von: az09 am 13. September 2012, 15:24:25
OK, ist in Arbeit. Wird allerdings bis zum 16. wohl eher nix werden. Je nachdem wieviel Zeit ich finde, ist aber Mitte bis Ende nächster Woche vielleicht ein realistischer Termin an dem ich es zumindest das wichtigste fertig haben könnte  :cool:

edit: fals gewünscht und es ein Release am 16. gibt, könnte ich allerdings evtl. zumindest mal die Topvereine (mal sehen wie weit ich komme) beisteuern  :ok:

Ja, geh die Kader von den Topvereinen durch, damit du mir wenigstens die am Sonntag schicken kannst (wieviele Vereine das dann auch sein mögen). :bier:

Ein zweites Release wird es dann Ende September geben. Bis dahin mache ich (und alle die sich beteiligen möchten natürlich) den Rest soweit wie möglich.

dAb

AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Frosch

Klar. :bang:

Aber die haben sich bis jetzt nicht zurückgemeldet. :mad:

Paul_Hunter

Hey^^ ma ne Frage bin grad am bearbeiten von Frankreich und wollt die Ligamannschaften einteilen nur passen ja 18 Vereine nur in die jeweilige Liga und in Frankreich sind aber 20 Mannschaften eigtl in der Liga ... kann man das umstellen oder darf ich Gott spielen und eintscheiden welche der kleinen Mannschaften rausfliegt?  :kratz:

Bin doch noch Editier Anfänger  :rolleyes: da weiß man das ni  :shy: