avatar_HoratioII

Literatur, Lyrik, etc.

Begonnen von HoratioII, 11. Juli 2012, 00:06:15

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

merfis

Zitat von: Ueberflieger am 05. September 2012, 22:44:38
Ich hasse es, wenn Bücher spannend sind....halten einen von der Arbeit ab. :D

So nennt sich also das Biertrinken und Youtube-Videos gucken in Bayern :effe:

Ueberflieger

:mudda: trinkt Bier. :effe:

Ich muss ne Hausarbeit schreiben....aber ich muss auch andauernd auf das Buch schielen... :D

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

BorussenZwerg

Playbook und bro code mehr braucht ein Mann nicht lesen. :cool:
Teamweltmeister Saison 5 - Team Cassanova

FlyingFrog

Zitat von: Ueberflieger am 05. September 2012, 22:44:38
Ich korrigiere mich....5,35 Bücher in 3 Monaten. :cool:
Gestern 300 Seiten vom Band 5 und damit bis zum Ende.
Heute vom Band 6 die ersten 150 Seiten. :D

Ich hasse es, wenn Bücher spannend sind....halten einen von der Arbeit ab. :D

5 Bücher im Monat schaffe ich noch - aber kommt ganz auf die Seitenanzahl an und wie lange die Bahnen zwischendurch immer mal wieder ausfallen. ^^
I live - I fight - I die - I'm Anstoss!

Ueberflieger

Eigentlich hab ich die Vorgänger dieser Bücherreihe auch nur alle in der Bahn oder langweiligen Vorlesungen gelesen...aber der 5. und 6. Band haben mich jetzt so gepackt, dass ich die auch außerhalb noch lese...
Beinahe gegen son Werbeaufsteller gelaufen heute. :tuete:

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

FlyingFrog

Ich lese auch jeden Abend noch eine halbe Stunde - selbst wenn ich stockbesoffen bin, sonst kann ich einfach nicht schlafen. :D
I live - I fight - I die - I'm Anstoss!

Ueberflieger

Mir reicht glücklicherweise dieses "stockbesoffen sein" um einzuschlafen. :D

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

FlyingFrog

Naaaajaaaa, manchmal lese ich dann auch nur noch 2 Seiten... aber es gibt auch Zeiten, da kann ich einfach nicht schlafen, da sonst die Weltumdrehung um Faktor 100 zunimmt und mein Bett Schräglage bekommt! :D
I live - I fight - I die - I'm Anstoss!

Ueberflieger

hehe...kenne ich...in meinem Zimmer in München hab ich so nen Wecker, der die Zeit an die Decke projeziert....das schwankt auch gehörig manchmal. :D

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Sunlion79

Zitat von: FlyingFrog am 05. September 2012, 23:20:47
5 Bücher im Monat schaffe ich noch - aber kommt ganz auf die Seitenanzahl an und wie lange die Bahnen zwischendurch immer mal wieder ausfallen. ^^

Welche Bahnen? Meinst du die Bahnen Koks, die du dir baust? :D
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Lupito

Bei mir geht es gleich mit dem nächsten Robotham weiter :bier:

2-3 Bücher im Monat sind locker drin. Ich weiß ja nicht wie langsam dAb ließt, oder wie riesig seine Bücher sind :D

dAb

Als Kind habe ich gerne und viel gelesen. Heute trinke ich lieber. :D
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

dAb

Zuletzt den Professor von Katzenbach gelesen... War wie immer etwas lang, aber trotzdem ein sehr gutes Buch wie ich finde. :ok:
Nun fast das komplette Gegenteil ist der Seelenbrecher von Fitzek. Der hält sich ja eher kurz, aber ist dafür mindestens genauso gut. :)
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Sunlion79

Von Fitzek habe ich mal Die Therapie gelesen. War nicht schlecht.

Von Katzenbach habe ich schon gehört, aber noch nichts gelesen.
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

dAb

Fitzek war jetzzt das erste Mal. Werde mir wohl die Therapie auch holen, hab da schon mehr Positives geholt. Katzenbach war schon das dritte oder vierte Buch. Ziehen sich halt alle ein wenig, aber spannend sind sie dennoch.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint: