avatar_Frosch

[F1-Spiel] Erklärung, Vorbereitung & Anmeldung

Begonnen von Frosch, 22. März 2012, 17:15:03

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

dAb

AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Dr. Zoidberg

Ich weiß nicht, ob das jetzt hier richtig ist, aber ich würde auch gerne dran teilnehmen. Klingt ganz lustig das Spiel. :bier:
Hamburg Squirrels

Schappi

Ob Du hier richtig bist, weiß ich auch nicht :D , aber wenn Du mir einen Teamnamen gibst, dann kannst Du auf jeden Fall teilnehmen :bier:

Dr. Zoidberg

Würde dann für das Team Andretti BMW fahren, vielleicht findet sich ja auch noch ein Teamkollege :bier:
Hamburg Squirrels

Schappi

Ale paletti, viel Spaß. Denk dran: der Start eines Rennens wird nicht angekündigt. Solange keiner nach einem Rennstart im Ziel ist, muss man aktiv in den Thread gucken, für Saison 23 ist das https://www.anstoss-juenger.de/index.php/topic,4876.0.html.

Und ausschließlich "Ziel" schreiben, sonst gibt es eine Disqualifikation ;)