avatar_Frosch

[F1-Spiel] Erklärung, Vorbereitung & Anmeldung

Begonnen von Frosch, 22. März 2012, 17:15:03

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Ueberflieger

Zitat von: Lupito am 15. Mai 2013, 10:00:06
Ich beantrage, dass Rennen ausschließlich zwischen 8 und 15 Uhr gestartet werden dürfen :D
Dann hol ich aber keinen einzigen Punkt mehr. :D

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Frosch

Zitat von: Ueberflieger am 15. Mai 2013, 16:24:35
Dann hol ich aber keinen einzigen Punkt mehr. :D

Pech für dich, die Uhrzeiten kommen auch wieder dran. :D

Frosch

Das war Vampis 5. DNF in Folge, und sein 7. DNF insgesamt. Derzeitiger Negativrekord sind 6 DNFs in Folge. Lange schaue ich mir das nicht mehr an. :gelb:

Um zu zeigen das man inaktiv ist, braucht man keine DNFs, da reichen auch Nicht-Teilnahmen - die bringen bekanntlich ebenfalls 0 Punkte. Sollte Vampi im nächsten Rennen auch nicht ins Ziel kommen, werde ich ihn für die weiteren Rennen beurlauben. D.h. er bliebe bei Opel (wenn dobby das weiterhin möchte) und auch die Fahrerpaarungswertung würde für euch beide fortgeführt, da Urlaube einzelner Fahrer dort ignoriert werden.

Neueinstiege die mit Teamgründungen verbunden sind, sind nicht mehr möglich (nur bis zum 7. Saisonrennen), wohl aber Fahrerwechsel in den bestehenden Teams. Sollte sich ein Kandidat finden, würde er frühestens ab dem 10. Saisonrennen den Platz von Vampi einnehmen.

clubdobby


Frosch

Damit ist Vampi vorerst raus, sofern er sich hier nicht wieder meldet. :rot:

Bewerber sind herzlich willkommen.

Lupito

Ich melde hiermit schonmal offiziell eine Urlaubspause an.

Zeitraum: 22.06.13 - 06.07.13

dAb

AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Frosch

Zitat von: Lupito am 13. Juni 2013, 10:00:14
Ich melde hiermit schonmal offiziell eine Urlaubspause an.

Zeitraum: 22.06.13 - 06.07.13

Notiert. Wird dann wohl die letzten 2-3 Saisonrennen betreffen.

Cerche

ich melde damit Urlaub vom 2.7. bis zum 10.7.13 an.

Frosch

Zitat von: Cerche am 13. Juni 2013, 11:26:12
ich melde damit Urlaub vom 2.7. bis zum 10.7.13 an.

Notiert, aber bis dahin wird die Saison warscheinlich eh schon rum sein.

Cerche

ich hoffe. Notfalls muss ich im urlaub oft kacken gehen :D

Lupito

Starte die Rennen in der Zeit doch einfach Samstags nach dem hattrick-Finanzupdate. Dann kann ich das Zielen mit meinem hattrick-Login verbinden :D

Schappi

Ich glaube, es waere zumindest sinnvoll, Frosch zu sagen, wann potenzielle geplante Off Zeiten sind, so dass kein Rennen in diese zeit faellt. Es ist jetzt etwas ungliecklich, aber morgen vormittag muss ich leider den Strom nochmal kappen. Dann sollte es aber auch fuer laenger das letze mal gewesen sein. Der umbau oben  ist so gut wie fertig und alle leitungen sibd morgen verlegt.

clubdobby

Team Opel hätte zur nächsten Saison einen Platz frei, bitte bei Interesse bei mir melden... :bier:

PS: Die Erwartungshaltung des Teams ist gleich Null, denn das ist die Ausbeute meines bisherigen Teamkollegen  :evil2:

Wohlstandsradler

Ich will! Wieder zusammen mit Horatio als Cyklar. :radler: