avatar_Frosch

[F1-Spiel] Erklärung, Vorbereitung & Anmeldung

Begonnen von Frosch, 22. März 2012, 17:15:03

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Frosch

Gut, da du den konkreten Wunsch geäußert hast mit dAb fahren zu wollen, und Jolly nichts gesagt hat, fährst du mit dAb und Jolly teile ich dem svw-fan zu. Ich hoffe das ist für euch ok.

Teams:

BMW
1 Ueberflieger
2 Fenast

Cassanova
3 Sunny
4 Zwerg

Trabbi
5 dAb
6 Sidd

Borgward
7 svw-fan
8 Jolly Rogers

Sunlion79

Kann man hier dann auch diskutieren und so?

Sieg! :hui: :freu:
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Frosch

Hm eher nicht, sonst gehen die Fragen zum Spiel oder die Anmeldungen von weiteren Spielern unter. Im Saisonthread kannst du spammen, sobald das Rennen dort vorbei ist, also in rund 24h. :bier:

Frosch

#33
Hab euch mal nen Bereich aufgemacht. :D

Losers-Lounge

Ueberflieger

Also dieses Formel 1 Spiel hab ich inzwischen ja auch bei nem anderen Forum gestartet...nun erste Saison mit 14 Teilnehmern.
Für den kleinen und engen Stadtparkour Monaco hatte ich die Idee was besonderes zu machen. Der Start wird zu einer vorher bekanntgegebenen exakt bestimmten Zeit starten (In diesem Fall Mittwoch 28.März um 18:00 Uhr. Wer das schnellste Internet hat gewinnt :D ....wer zu früh Ziel schreibt ist disqualifiziert. :D

Kam zumindest sehr gut an die Idee. :bier:
Wäre mein Vorschlag auch für hier.

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Frosch

Nur für Monaco? Gute Idee! Ich dachte schon an sowas ähnliches, nämlich bestimmte Rennen als Nachtrennen anzukündigen.

Frosch

Ich werde außerdem umfangreiche Statistiken erstellen (und lokal archivieren, damit diese nicht verloren gehen, ne Löwe? :D )

Ich dachte da so an einige ewige Rekordtabellen:
- Anzahl Punkte (umgerechnet auf das jeweils aktuellste Punktesystem, falls es sich ändert)
- Anzahl Platzierungen (also Siege, zweite Plätze, usw.)
- Anzahl Podestplätze (also der Top-3-Platzierungen)
- Anzahl Renn-Starts (also "Ziel"-Einläufe)
- Anzahl WM-Titel
etc...

Außerdem noch so einige Saison-Rekorde:
- Größter Vorsprung eines Weltmeisters
- Knappster Vorsprung eines Weltmeisters
etc...

Aber dafür müssen natürlich erst mal ein paar Saisons gefahren werden. :D
Also, es lohnt sich noch für weitere Fahrer einzusteigen, auch noch während der Saison (aber nur hier per Anmeldung bitte). :bier:

Ueberflieger


If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Lupito

Ich melde mich auch an und würde gerne mein geliebtes Minardi Team wieder zum Leben erwecken :bier:

Frosch

Cool! :bier:
Dann hast du schon mal 2 Saisonpunkte als Begrüßungsgeld. :D

Kannst dann ja mal nach nem Teamkollegen werben.

Cerche

#40
ach dann  probier ichs einfach mal. würde auch gerne mitmachen, und mich dem Team Minardi anschließen  :bier: Wenn Lupito das erlaubt ;)

Lupito

Gerne :bier:

Jetzt steht dem WM-Titel nichts mehr im Weg :bier:

Jolly_Rogers

es kommen ja immer mehr dazu. die werbung hilft

Frosch

Zitat von: Cerche am 29. März 2012, 06:32:53
ach dann  probier ichs einfach mal. würde auch gerne mitmachen, und mich dem Team Minardi anschließen  :bier: Wenn Lupito das erlaubt ;)
Bekommst für dese Saison dann mal 1 WM gutgeschrieben. :bier:
Lupito bekam 2 Punkte.

Diese Sonder-Punkte gelten aber nur euch beide (als Neu-Kundengeschenk :D )und nur für diese Saison. Sie zählen außerdem nicht als Rennteilnahme des letzten Melbourne-Rennens, und werden auch nicht zu eurem Ewigen Punkte-Highscore gerechnet.

Wir suchen noch weitere Fahrer - im schlimmsten Fall verpasst ihr halt ab und an ein Rennen. Löwe! :peitsch:

Frosch

Zitat von: Frosch am 29. März 2012, 13:15:30
Diese Sonder-Punkte gelten aber nur euch beide (als Neu-Kundengeschenk :D )und nur für diese Saison. Sie zählen außerdem nicht als Rennteilnahme des letzten Melbourne-Rennens, und werden auch nicht zu eurem Ewigen Punkte-Highscore gerechnet.
Es sei denn die anderen haben nicht s dagegen, dass ihr beide das Melbourne-Rennen nachträglich als Teilnahme anerkannt bekommt. Das Forum ist nagelneu, da könnte man das aus kulanz noch so regeln - und so hätten wir noch ein Team der "ersten Stunde" mehr. Aber das will ich nicht entscheiden. ;)