avatar_dAb

Quo vadis Jugendliga?

Begonnen von dAb, 16. Juli 2012, 23:23:44

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

dAb

#225
Folgende Sache... Da wir zwei Mannschaften verloren haben (einen Fremden und Grätsche), habe ich die anderen beiden Fremden (aus Portugal und Italien) gekickt und die Liga auf zwölf Mannschaften reduziert. Jetzt sind aktuell nur uns bekannte Manager am Start.
Für das nächste Mal können wir ja dann überlegen wieder aufzustocken falls nötig.

Man könnte ja auch überlegen beim nächsten Mal die Liga der zweiten oder dritten Mannschaften noch zu integrieren falls das geht. :)
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Hardy


Hegermeister

Mit ner 12er Liga ist es doch super gelöst!
Ist zwar immer ein bissel uncool, Leute rauszuwerfen - aber da wir sie nicht kennen  :duckundweg:

Übrigens: Titel verteidigt :schal: :alk:

Anstoss-Preuße

Dass die Liga endet ist auf dem Schirm?
Die Preußenfische (Dascyllus) sind eine Gattung der Barschartigen, die aus zehn Arten besteht.

-harry-

Da ist das Ding wieder zuhause  :pokal: :pokal:

2 Jugis für insgesamt 1,2 Mio€ verkauft. Super Saison
nur der :hsv:

dAb

Derian und Harry 2 sind aus der Liga draußen. Habe mal im Forum Werbung geschaltet, damit die zwei Plätze zügig voll sind.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Hardy

Zitat von: dAb am 29. August 2020, 10:41:04
Derian und Harry 2 sind aus der Liga draußen. Habe mal im Forum Werbung geschaltet, damit die zwei Plätze zügig voll sind.

Wollen wir die irische Liga nicht auch mal zur Turbo-Liga umbauen?

dAb

Ist mir im Prinzip egal. Aber keine Lust mich drum zu kümmern. Wenn du das dann übernimmst.
Ist halt die Frage ob das mit Gono und Sunny klappt, wenn die so selten hier rein schauen.

Meine Torhüter werden auf jeden Fall auch so immer fertig. ;)
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Hardy

Würde ich tendenziell schon. Aber wg. Sunny und Gono stimmt evrl.  :hui:

dAb

Kann man mit Erst- und Zweitteam in der gleichen Liga sein? Dann würde ich eher unsere anderen Ligen auflösen und die der ersten Mannschaften integrieren.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Hardy

Zitat von: dAb am 02. September 2020, 11:09:37
Kann man mit Erst- und Zweitteam in der gleichen Liga sein? Dann würde ich eher unsere anderen Ligen auflösen und die der ersten Mannschaften integrieren.

Eigentlich dürfte da ja nichts gegensprechen. Aber den Zeitpunkt von jetzt, wo beides gleichzeitig aufhört, wenn wir doch so schnell nicht mehr haben, oder?

dAb

Jetzt wäre es gewesen. :tuete:
Der nächste Zeitpunkt wird in zwei Saisons der ersten Mannschaften sein.

Naja, Freundschaftsspiele kann man ja auch nicht direkt vereinbaren. Nur wenn man sich automatisch über den Pool findet geht das. Deswegen könnte es gut sein, dass es da auch bei den Ligen Probleme gibt.

AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

merfis

Zitat von: dAb am 02. September 2020, 11:36:43
Naja, Freundschaftsspiele kann man ja auch nicht direkt vereinbaren. Nur wenn man sich automatisch über den Pool findet geht das. Deswegen könnte es gut sein, dass es da auch bei den Ligen Probleme gibt.

Doch, natürlich kann man die direkt vereinbaren. Kopierst die Id von einem Team, dann auf der Forderungen Seite vom anderen trägst die Id ins Feld ein, wählst Pokal oder normal aus, wo das Spiel stattfinden sollte und forderst. Mache ich schon länger so.

dAb

Ah ok. Aber wenn du im Pool stehst, kannst du den Verein nicht auswählen. Da kommt ein Fehler. Nur wenn du beide in den Pool einträgst wird das Spiel vereinbart.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

merfis

OK, das kann sein. So hab ich es nie probiert, war mir zu riskant, dass jemand anders mein Team aus dem Pool fischt :D