avatar_Ueberflieger

Basketball

Begonnen von Ueberflieger, 19. Juli 2012, 14:51:37

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

dAb

Hoffentlich gehts gegen Italien und Türkei mit so einer Leistung weiter. Aber ich glaube da fallen sie wieder ab. Ansonsten wären Siege drin. Gegen Spanien wohl eher wieder nicht.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

dAb

Was ein Graus gestern. :kotz:
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

dAb

Tja, das wars dann wohl mit der EM, mit Olympia und somit auch mit Nowitzkis Nationalmannschaftskarriere. Machs gut. :wave:
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

BlackBearDdorf

Olympia-Aus is noch ned sicher
Oh Fortuna -  so wunderschön,
wir fahren überall hin nur um dich zu sehen,
und wenn du spielst, und wenn du siegst,
dann tobt die Kurve, denn wir alle sind verliebt!!!

dAb

Aber doch nur wenn man Gastgeber wird des Qualiturniers oder?
Ob er dann nochmal mitmacht? Er weiß es aber wohl selbst noch nicht.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

BlackBearDdorf

Oh Fortuna -  so wunderschön,
wir fahren überall hin nur um dich zu sehen,
und wenn du spielst, und wenn du siegst,
dann tobt die Kurve, denn wir alle sind verliebt!!!

dAb

Dallas hat ja zum Auftakt direkt mal gewonnen nachdem man alle sieben Vorbereitungsspiele verloren hat. :ok: Immerhin acht Spieler, die zweistellig gepunktet haben. Gute Teamleistung.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

dAb

Da hat er ja nochmal ein richtig gutes Spiel hingelegt. :ok: :hui:

[youtube width=400]https://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=_c2ZKiMRGp8[/youtube]
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

HoratioII

Rondo bekommt für zu langes Starren ein Technical  :bang: :bang: :bang:

https://vine.co/v/iWPuQ6vFMnj
"Yes, I'm definitely going to hell,
But I'll have all the best stories to tell." (Frank Turner)

merfis

Zitat von: HoratioII am 04. Dezember 2015, 12:11:19
Rondo bekommt für zu langes Starren ein Technical  :bang: :bang: :bang:

https://vine.co/v/iWPuQ6vFMnj

Und da beschweren sich die Leute über die Bundesliga Schiedsrichter :bang:

HoratioII

Auf offener Straße wäre er dafür aus Notwehr erschossen worden :D
"Yes, I'm definitely going to hell,
But I'll have all the best stories to tell." (Frank Turner)

scooter

Zitat von: merfis am 04. Dezember 2015, 12:29:26
Und da beschweren sich die Leute über die Bundesliga Schiedsrichter :bang:

Also in der Basketball-Bundesliga hätte es schon für das Foul ansich ein Technisches gegeben. Aber da pfeifen die Schiedsrichter ja eh nur nach Platzierung in der Tabelle... :bang:
"Der Rasen hat gestunken!"

Mach's gut Felix :heul:

merfis

Zitat von: scooter am 04. Dezember 2015, 22:56:54
Also in der Basketball-Bundesliga hätte es schon für das Foul ansich ein Technisches gegeben. Aber da pfeifen die Schiedsrichter ja eh nur nach Platzierung in der Tabelle... :bang:

Dass Schiedsrichter für ein Foul ein Technisches geben, wäre mir neu :kratz:. Unsportliches oder Disqualifizierendes ja, aber Technisches hab ich noch nie gehört.

Auch wikipedia weiß nichts davon.
Zitat von: wikipedia.deAls technisches Foul bezeichnet man alle Fouls, denen kein Körperkontakt zweier Spieler voraus ging

scooter

Dann verfolgst du anscheinend die BBL nicht regelmäßig. Was in den Regeln steht, ist den Schiedsrichtern doch egal, die kennen auch nicht alle Regeln. Die pfeifen, wie es ihnen gerade passt.  Das sind eben auch nur Amateure, die dazu vom Verband auch nicht ausreichend belehrt werden.
"Der Rasen hat gestunken!"

Mach's gut Felix :heul:

merfis

#149
Ich verfolge die BBL so gut wie gar nicht, aber ich bezweifele sehr stark, ob das so schlimm ist, wie du es darstellst.