avatar_Ueberflieger

Basketball

Begonnen von Ueberflieger, 19. Juli 2012, 14:51:37

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Ueberflieger

Zwei Teams die mich nicht interessieren. Bevor ich Iserlohn - Krefeld anschaue, schau ich auch lieber Bruins vs Red Wings.
Bevor ich Nürnberg - Leverkusen schaue, schaue ich auch lieber Everton - ManUtd.
Ich weiß nicht was dein Kommentar mal wieder soll.

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

scooter

Naja, wenn man sich für Basketball interessiert, kann man sich doch auch deutsche Spiele angucken. Aber hier wird nur immer über ameikanischen Basketball geschrieben...
"Der Rasen hat gestunken!"

Mach's gut Felix :heul:

Ueberflieger

Um diesem Kommentar vorwegzukommen habe ich doch genau entsprechende Beispiele aus anderen Sportarten, die mich interessieren, genannt oder?
Weder Alba noch Artland interessieren mich. Nicht einmal die Bayern interessieren mich da in dieser Sportart so wirklich. Dann eher noch Bamberg.

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

scooter

Aber auch wenn Bamberg spielt bzw. gespielt hat, schreibst du hier nichts...
"Der Rasen hat gestunken!"

Mach's gut Felix :heul:

HoratioII

Zitat von: scooter am 20. April 2014, 22:00:04
Naja, wenn man sich für Basketball interessiert, kann man sich doch auch deutsche Spiele angucken. Aber hier wird nur immer über ameikanischen Basketball geschrieben...
Und was soll dieser Zweckpatriotismus?
"Yes, I'm definitely going to hell,
But I'll have all the best stories to tell." (Frank Turner)

scooter

Das hat nichts mit Patriotismus zu tun. Ich wollte lediglich wissen, warum in einem Thread, der "Basketball" heißt, immer nur über die NBA geschrieben wird.
"Der Rasen hat gestunken!"

Mach's gut Felix :heul:

Ueberflieger

Zitat von: scooter am 20. April 2014, 22:11:39
Aber auch wenn Bamberg spielt bzw. gespielt hat, schreibst du hier nichts...

Mein absolutes Lieblingsteam, in jeder Hinsicht und sportübergreifend, sind die Wanderers Germering (Eishockey).
Das interessiert doch aber keine Sau was ich dazu hier schreibe oder?

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

HoratioII

Zitat von: scooter am 20. April 2014, 22:19:13
Das hat nichts mit Patriotismus zu tun. Ich wollte lediglich wissen, warum in einem Thread, der "Basketball" heißt, immer nur über die NBA geschrieben wird.
Der Thread heißt Basketball und nicht deutscher Basketball. Wenn ich mir mal die Zeit nehme, Basketball zu schauen und selbigen etwas intensiver zu verfolgen, dann sicherlich den amerikanischen, weil ich ihn viel schneller, hochwertiger und interessanter finde als sein deutsches Pendant.
"Yes, I'm definitely going to hell,
But I'll have all the best stories to tell." (Frank Turner)

Ueberflieger

Das gleiche kann man über Eishockey sagen. Da ist die doch eher statische und verkrampfte DEL einfach nicht so schön fürs Auge wie die große Liga übern Teich.
Da bietet jedes Team in der Bayernliga mehr Action, weil mehr Fehler passieren, mehr Torszenen, mehr Emotionen.

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Sunlion79

Zitat von: Ueberflieger am 20. April 2014, 22:20:59
Mein absolutes Lieblingsteam, in jeder Hinsicht und sportübergreifend, sind die Wanderers Germering (Eishockey).
Das interessiert doch aber keine Sau was ich dazu hier schreibe oder?

Richtig. :D

Aber dass sie schwarz-gelb tragen fand ich interessant. :D
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Ueberflieger

#70
Zitat von: Sunlion79 am 20. April 2014, 22:29:41
Richtig. :D

Aber dass sie schwarz-gelb tragen fand ich interessant. :D

Ich schenk dir n Trikot wenn du hier bist. :D :bier:

P.S. Schwarz-gelb sind die Stadtfarben Münchens. :effe:

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Sunlion79

Zitat von: Ueberflieger am 20. April 2014, 22:32:43
P.S. Schwarz-gelb sind die Stadtfarben Münchens. :effe:

München ist Dortmund-Fan! :panik:
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Ueberflieger

Dortmund ist München-Fan. :effe: :D

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Sunlion79

-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

merfis

Zitat von: HoratioII am 20. April 2014, 22:23:07
Wenn ich mir mal die Zeit nehme, Basketball zu schauen und selbigen etwas intensiver zu verfolgen, dann sicherlich den amerikanischen, weil ich ihn viel schneller, hochwertiger und interessanter finde als sein deutsches Pendant.

Darüber werde ich mich nicht mit dir streiten, weil das letzte Mal als ich deutschen Basketball verfolgt hab, hat noch Hamburg in der 1. Liga gespielt :D.

Ich finde allerdings den europäischen Basketball (Euroleague) interessanter und hochwertiger. NBA ist in den letzten Jahren mehr Show als Sport geworden, und das kotzt mich an. In Europa dagegen ist das immer noch ein Teamsport, bei dem es ums Gewinnen geht.