avatar_Ueberflieger

Basketball

Begonnen von Ueberflieger, 19. Juli 2012, 14:51:37

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Ueberflieger

#75
Apropos Teamsport....Jason Williams war auch eher für den Assist als den Korb zuständig....#8 find ich ja geil (wenn auch im Allstar-Game. :D)

[youtube width=400]https://www.youtube.com/watch?v=Q8b0XbtpFsA[/youtube]

Okay...da ist schon einiges an Show dabei, die es nicht unbedingt braucht. :D

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

HoratioII

Zitat von: merfis am 20. April 2014, 23:22:26
Darüber werde ich mich nicht mit dir streiten, weil das letzte Mal als ich deutschen Basketball verfolgt hab, hat noch Hamburg in der 1. Liga gespielt :D.

Ich finde allerdings den europäischen Basketball (Euroleague) interessanter und hochwertiger. NBA ist in den letzten Jahren mehr Show als Sport geworden, und das kotzt mich an. In Europa dagegen ist das immer noch ein Teamsport, bei dem es ums Gewinnen geht.
Um das wirklich genau einschätzen zu können, müsste ich mehr schauen, das will ich aber eigentlich nicht. Wenn ich mal schaue, dann schaue ich mir auch gerne die Stars an. Allerdings ist die Show und das Drumherum schon übertrieben, daher schaue ich auch lieber mal ein normales Ligaspiel statt Playoffs. Die Euroleague ist tatsächlich ganz interessant, allerdings habe ich immer das Gefühl, als wäre das alles viel langsamer, was sie da machen.
"Yes, I'm definitely going to hell,
But I'll have all the best stories to tell." (Frank Turner)

merfis

Zitat von: HoratioII am 20. April 2014, 23:27:14
Um das wirklich genau einschätzen zu können, müsste ich mehr schauen, das will ich aber eigentlich nicht. Wenn ich mal schaue, dann schaue ich mir auch gerne die Stars an. Allerdings ist die Show und das Drumherum schon übertrieben, daher schaue ich auch lieber mal ein normales Ligaspiel statt Playoffs.

Während der Saison guck ich kaum Spiele, aber auch da finde ich es mehr Show als Sport. Aber auch wenn ich NBA sporttechnisch nicht so prall finde, werde ich mir trotzdem zumindest die Finals reinziehen :tuete:

Zitat von: HoratioII am 20. April 2014, 23:27:14
Die Euroleague ist tatsächlich ganz interessant, allerdings habe ich immer das Gefühl, als wäre das alles viel langsamer, was sie da machen.

Die Spieler in Europa denken nach bevor sie irgendwas machen. Das nimmt mehr Zeit in Anspruch als einfach laufen und werfen :D.

dAb

Zitat von: Ueberflieger am 20. April 2014, 19:47:46
Jetzt läuft Dirkules vs Spurs. :bier:

21:21 derzeit

Guck lieber mal NHL. :effe:
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Ueberflieger

Zitat von: dAb am 22. April 2014, 08:56:19
Guck lieber mal NHL. :effe:
Ich schau meine Bruins schon, keine Angst. :bier:

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

merfis

Vince Carter mit einem Buzzerbeater für die Mavs und 2:1 Führung :hui:

[youtube width=400]https://www.youtube.com/watch?v=YjBzZpkuy38[/youtube]

Ueberflieger

War net rechtzeitig daheim. :heul:

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

BlackBearDdorf

Das Kaff hier ist grade sportlich aufgestiegen und könnte nächste Saison erste liga spielen wenn sie eine Lösung fürs Stadion finden was aktuell zu klein ist für die 1.
Oh Fortuna -  so wunderschön,
wir fahren überall hin nur um dich zu sehen,
und wenn du spielst, und wenn du siegst,
dann tobt die Kurve, denn wir alle sind verliebt!!!

scooter

Daran scheitert es ja meistens... :tuete:
"Der Rasen hat gestunken!"

Mach's gut Felix :heul:

Ueberflieger

Von einem 54-36 Rückstand ist Dallas jetzt auf 77-77 rangekommen......auf geht's man! :bier:

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Ueberflieger


If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Thuram

Der Server von spox.com explodiert wohl gerade. Die übertragen heute Spiel 7 Dallas gegen San Antonio mit Buschi als Kommentator.  :wand:

dAb

AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

scooter

Hamburg hat übrigens die Wildcard für die ProA, die zweite Liga, bekommen. Und zwar zum Schnäppchenpreis von 75.000€.
"Der Rasen hat gestunken!"

Mach's gut Felix :heul:

BlackBearDdorf

Und Crailsheim spielt BBL nächstes Jahr :panik:
Oh Fortuna -  so wunderschön,
wir fahren überall hin nur um dich zu sehen,
und wenn du spielst, und wenn du siegst,
dann tobt die Kurve, denn wir alle sind verliebt!!!