avatar_Ueberflieger

Basketball

Begonnen von Ueberflieger, 19. Juli 2012, 14:51:37

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

dAb

Zitat von: scooter am 18. Juni 2014, 19:58:55
Hamburg hat übrigens die Wildcard für die ProA, die zweite Liga, bekommen. Und zwar zum Schnäppchenpreis von 75.000€.

Wollen die da jetzt angreifen? Enden am Ende noch wie Handballer. :p
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Schappi

Wenn ich sowas schon höre, "Wildcard für eine Liga" :palm:

merfis

Zitat von: dAb am 23. Juni 2014, 10:45:43
Wollen die da jetzt angreifen? Enden am Ende noch wie Handballer. :p

Ist ja kein HSV :nein:.

scooter

Zitat von: dAb am 23. Juni 2014, 10:45:43
Wollen die da jetzt angreifen? Enden am Ende noch wie Handballer. :p

Zitat von: merfis am 23. Juni 2014, 18:37:49
Ist ja kein HSV :nein:.

Ja, aber die Hamburger hatten auf sowas gewartet. Die wollten ja auch gerne eine Wildcard für die erste Liga, aber diese Gelegenheit hat sich nicht ergeben. Und den normalen Weg, also sich durch die Ligen zu spielen und bis in die erste Liga aufzusteigen, wollten sie nicht gehen. Also lieber mit einem neu gegründeten Verein direkt in der ersten Liga starten. So ist es jetzt erstmal nur die zweite Liga, aber man hat ja bei den Bayern schon gesehen, wie leicht das mit viel Geld im Basketball geht.
Für das "Projekt" hat man immerhin Pascal Roller gewinnen können, der dann jetzt auch wieder einen Job hat :D
"Der Rasen hat gestunken!"

Mach's gut Felix :heul:

Schappi


dAb

Da gehen noch paar Plätze. :hui:
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

scooter

Sag mal BlackBearDdorf, haben die Merlins einen Investor gefunden? Jetzt wurde der Trainer entlassen und man will noch ein paar neue Spieler holen. Woher nehmen die das Geld?
"Der Rasen hat gestunken!"

Mach's gut Felix :heul:

BlackBearDdorf

#97
Puh keine Ahnung. Basketball ist nicht wirklich mein Sport. Bin am Wochenende wieder in Crailsheim da werd ich mich mal umhören. Wenn ichs nicht vergesse ;)
Oh Fortuna -  so wunderschön,
wir fahren überall hin nur um dich zu sehen,
und wenn du spielst, und wenn du siegst,
dann tobt die Kurve, denn wir alle sind verliebt!!!

BlackBearDdorf

Habs vergessen ^^
Aber grad zum ersten mal hier in der Arena. Ist ganz witzig aber bevorzuge dann doch Eishockey und Fussball :schal:
Oh Fortuna -  so wunderschön,
wir fahren überall hin nur um dich zu sehen,
und wenn du spielst, und wenn du siegst,
dann tobt die Kurve, denn wir alle sind verliebt!!!

Thuram

Ich schau ganz gerne Basketball. Allerdings eher NBA.
Hab gesehen, dass die Merlins abgeschlagen in der BBL sind. Allerdings waren die letzten Ergebnisse ganz ordentlich.
Bei dem aktuellen Rückstand dürften wohl auch Investitionen nicht viel bringen.

Hab den Eindruck, dass die zu wenig große Jungs haben. Von den beiden Centern ist der eine "nur" 194cm...

BlackBearDdorf

Ja das war halt klar, dass die zu 99% wieder absteigen, quasi wie bei Fürth damals in der Buli. Dazu kommt noch, dass der beste Spieler jetzt im Winter zu Alba gewechselt ist. Was ich gestern gesehen hab, haben die einfach zu viele Chancen vergeben würde ich jetzt einfach mal so analysieren ohne wirklich viel ahnung von Basketball zu haben. Vom Spielverlauf her war das auch wirklich spannend weil es so eng war, wie das dann aussieht gegen nen richtig starken Gegner der andauernd mit vielen Punkten führt weiß ich nicht, stell ich mir aber weniger gut vor, wenn man in dem Sport nicht so wirklich zuhause ist.
Oh Fortuna -  so wunderschön,
wir fahren überall hin nur um dich zu sehen,
und wenn du spielst, und wenn du siegst,
dann tobt die Kurve, denn wir alle sind verliebt!!!

Ueberflieger

Die Hawks marschieren weiter. Nun der 19. Sieg in Folge. Schröder wieder mit einem starken Spiel.
Die Hawks sind das erste Team der NBA-Geschichte, die eine 17-0-Siege-Statistik in einem Monat aufweisen können.
Die letzten 12 Spiele auch gegen die Teams aus der vermeintlich stärkeren Western Conference gewonnen. Weiter so. :bier:

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

dAb

Erster Alley-Oop von Dörk seit 2004. :D

[youtube width=400]https://www.youtube.com/watch?v=TAiFGOf5txw[/youtube]
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Bolero78

Christian Welp (51) ist tot :-(

dAb

AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint: