avatar_Ueberflieger

Basketball

Begonnen von Ueberflieger, 19. Juli 2012, 14:51:37

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Sunlion79

Vielleicht wäscht der Uli sein Geld bei den Basketballern. :D
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

BONSTAR

Alba hat im übrigen heut Abend die Anzhi Bayern geklatscht. Sauber!!!   :bier:
AJFM
ab S33 FS Teutonia Bonn: V-Pokal 43, Finalist 38, 41 & 42; N-Pokal 62, Finalist 60
ab S69 FS Rheinlöwen Bonn: V-Pokal 72

scooter

Zitat von: BorussenZwerg am 10. November 2013, 18:49:18
Für mich machen die das gleiche wie RB im Fußball. ..

Ich bevorzuge den Vergleich mit Hoffenheim :D

Die verteilen auch immer ganz viele Freikarten, damit die Halle im Fernsehen nicht so ganz leer aussieht. Heute haben sie auch Karten für 5€ verschleudert...
"Der Rasen hat gestunken!"

Mach's gut Felix :heul:

Endeavour

ZitatAber ich hab es halt auch wirklich schon miterlebt, dass es wirklich bösartige Intentionen von der Nada gab. Zum Beispiel Heiko Schaffartzik, der Kapitän der deutschen Nationalmannschaft, hatte ein auf ,,Sport 1" übertragenes Nationalspiel, hat also für Deutschland gespielt, aber hatte vergessen in seinem Online-Kalender dieses Spiel einzutragen. Und da sind die Leute während der Übertragungszeit zu ihm nach Hause gegangen und haben an seiner Haustür geklingelt, und haben gesagt: ,,Ja, Heiko Schaffartzik, sie waren anscheinend nicht da; da werden wir ihnen jetzt einen Missed-Test geben, wenn sie einen zweiten kriegen, müssen sie aus der Nationalmannschaft austreten."

:crazy:

Battigoal

Wahnsinn...no Call...haha...die Refs sind ja noch blinder als bei uns im Fußball :bang:

[youtube width=400]https://www.youtube.com/watch?v=O0X0reFVJgQ[/youtube]
Ding Jeseech un minge Aasch künnte Bröder sin. :effe:



merfis

Zitat von: Battigoal am 03. Januar 2014, 13:45:54
Wahnsinn...no Call...haha...die Refs sind ja noch blinder als bei uns im Fußball :bang:

Die beiden Freiwürfe hätte er eh nicht getroffen :D. Aber in jedem NBA-Spiel, das ich in den letzten paar Jahren gesehen hab, gab es die Schiedsrichterentscheidungen, bei den man nur mit dem Kopf schütteln kann.

BONSTAR

AJFM
ab S33 FS Teutonia Bonn: V-Pokal 43, Finalist 38, 41 & 42; N-Pokal 62, Finalist 60
ab S69 FS Rheinlöwen Bonn: V-Pokal 72

Thuram

Dirkules ist von den Coaches zum All-Star-Spiel nominiert worden.

Freut mich für den "alten" Mann!

dAb

Spielt auch ne ordentliche Saison bislang. Auch wenn es dann doch oft nicht zu Siegen reicht.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Thuram

Ja, seine Knochen scheinen wieder etwas stabiler zu sein. Die müssen nur mal lernen, dass man auch verteidigen muss, wenn man gewinnen will  :palm:

dAb

AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Ueberflieger

Jetzt läuft Dirkules vs Spurs. :bier:

21:21 derzeit

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

HoratioII

Dallas spielt richtig gut mit. Aber Duncan bekommt echt für alles ein Foul, das ist echt übel.
"Yes, I'm definitely going to hell,
But I'll have all the best stories to tell." (Frank Turner)

Ueberflieger

Absolut die Scheiße am Schuh zum Schluss gehabt.
Der 15-0 Run der Spurs war übel. Da ging ja nichts rein.

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

scooter

Zur Zeit läuft Alba gegen Artland und ihr guckt euch die Amis an? :bang:
"Der Rasen hat gestunken!"

Mach's gut Felix :heul: