[XIX] Auslosung

Begonnen von Sunlion79, 21. Juli 2012, 20:02:39

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Krockie

Zitat von: dAb am 22. August 2012, 10:52:56
Kannst du die anderen Spiele nicht dennoch zuordnen? :bang:

Können vlt schon, aber wenns zum Wiederholungsspiel kommt finden die anderen Spiele evtl schon ehrer statt ...

Krockie

Kamenzer oder Königsberg wer kommt nun ins Viertelfinale? Die Abstimmung ergab: Es wird ausgelost.

Die Auslosung findet in den morgigen Mittagsstunden statt - vornehmen wird sie dAb und wenn wir Glück haben, wird sogar ein Kamerateam live vor Ort sein.

merfis

Kannst du nicht jetzt schon die Stadien zuordnen? Zum Wiederholungsspiel kommt's ja nicht mehr, und das Viertelfinale findet wie geplant statt.

Krockie

Zitat von: merfis am 24. August 2012, 22:46:25
Kannst du nicht jetzt schon die Stadien zuordnen? Zum Wiederholungsspiel kommt's ja nicht mehr, und das Viertelfinale findet wie geplant statt.

Ist in Arbeit :bier:

Krockie

Da es zu keinen Wiederholungsspiel kommt, seht ihr hier nun die zugelosten neutralen Austragungsorte.

Die Partie

FC Gutierrez (intern.) - 1. FC Marienburg (NRW)

findet statt in/bei

SAC  /  Anfield - Ost (1132219 / 50000)  -   HoratioII

Krockie

Die Partie

FC Shelby (BWÜ) - Voikaes FC (HBG)

findet statt in/bei

NRW  /  Marienburger Schlacht Arena (522711 / 54000)  -   Battigoal

Krockie

Die Partie

Blau-Weiß Hainstadt (HES) - Schwarz-Schwarz F'hain (BER)

findet statt in/bei

NRW  /  Zwergstadt Park (645318 / 40000)  - BorussenZwerg

Krockie

#82
Die Partie

F.C. Chemie Halle (NRW) - Kamenzer Kickers (SAC)/Preußen Königsberg 09 (BER)

findet statt in/bei

NIE  /  Atlas Memorial (998867 / 12000)  -   Gonozal


Achtung:
Dieser Austragungsort könnte sich noch ändern!

dAb

Ich bin grad rotzevoll, nachher los ich aus.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

BorussenZwerg

Rotzevoll auslosen wäre auch cool gewesen. :D
Teamweltmeister Saison 5 - Team Cassanova

Krockie

Zitat von: BorussenZwerg am 25. August 2012, 12:08:36
Rotzevoll auslosen wäre auch cool gewesen. :D

Iehhhh, was bist du eklig .... :D

dAb

K bedeutet Kamenz,
P ist Preußen
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

dAb

AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Krockie

Keine Änderung

Zitat von: Krockie am 24. August 2012, 23:01:00
Die Partie

F.C. Chemie Halle (NRW) - Preußen Königsberg 09 (BER)

findet statt in/bei

NIE  /  Atlas Memorial (998867 / 12000)  -   Gonozal

Krockie

Die Viertelfinalspiele sind nun beendet und es können endlich die letzten drei Spielorte vergeben werden ....