avatar_Krockie

Spieltagsthread

Begonnen von Krockie, 22. März 2012, 18:23:25

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

-harry-

Wenn das so weiter geht, wird der Spielbertrieb eingestellt aufgrund von nicht genug Spieler......

Und gegen Mick 3:1 verloren ...  :effe:
nur der :hsv:

dAb

Heute Abend gegen Fenast. Der ist Viertletzter, da muss also ein Sieg her. :bier:
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Krockie

Heute ist der Nachwuschs des Dienstag-Gegners dran.

Sunlion79

 :hui:

ZitatDie wenigen heimischen Anhänger waren nicht sehr erfreut, als sich Wolfgang Rottenwaller einfallsreich vor dem Tor durchsetzte und das Führungstor für Pirates markierte. Einen Angriff über links konnte er nach 23 Minuten zum 0 - 1 verwerten.

:tor: :D
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Sunlion79

Zitat32. Minute: Flanke von rechts, Volleyschuss von Chris Zigelei, Tor für Pirates. Der neue Spielstand von 0 - 2 stellte zumindest den Gästetrainer zufrieden.

Zitat
Ein ungewollter Pass in die Sturmmitte wurde zum Glücksfall für Christoph Breitenbuch. Er nutzte die Gelegenheit in der 37. Minute für Pirates, um die Führung der Gäste auf 0 - 3 auszubauen.

Yeah, Baby. :D
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Krockie

Filip Štrkalj scheintja ein ganz böser Bub zu sein. Im ersten Spiel 30. Minute Gelb, 38. Minute durfte er zum Duschen ...

Sunlion79

Zitat von: svw-fan am 18. Mai 2012, 21:03:41
Filip Štrkalj scheintja ein ganz böser Bub zu sein. Im ersten Spiel 30. Minute Gelb, 38. Minute durfte er zum Duschen ...

Den kaufe ich dir ab. :D
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Krockie

Zitat von: GM-Sunlion79 am 18. Mai 2012, 21:05:18
Den kaufe ich dir ab. :D

Dauert aber noch mindestens eine Saison ;)

Sunlion79

Verdienter 4:0 Auswärtssieg. :bier:

Aber was für schlechte Sturmratings nachdem ich meinen Star-Stürmer gezogen habe. :tuete:

Zitat



























































[youthmatchid=61876552]Boxhagener Bieberetten - 0
[youthteamid=1924557]
Little Pirates Fallersleben - 4
[youthteamid=45274]
Mittelfeldschwach min.schwach tief
Abwehr rechtspassabel min.durchschnittlich min.
Abwehr zentralsehr gut tiefgut tief
Abwehr linkspassabel min.durchschnittlich min.
Angriff rechtsarmselig tiefdurchschnittlich hoch
Angriff zentralarmselig max.gut max.
Angriff linksarmselig tiefpassabel hoch
 
Indirekte Freistöße
Abwehrpassabel tiefdurchschnittlich tief
Angriffdurchschnittlich tiefdurchschnittlich max.
 
Spezialtaktiknormalnormal
Fähigkeit(---)(---)
 
 
HatStats143172
HatStats
Verteidigung: 72
Mittelfeld: 39
Angriff: 32

Verteidigung: 60
Mittelfeld: 42
Angriff: 70
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Krockie

Boah, soviele Trainingserfolge heute  :hui:  :panik: ... die kann man ja gar nicht alle aufzählen ... mal schauen was der Trainer in seinen Bericht so alles schreibt ...  :schal:

dAb

Zitat von: GM-Sunlion79 am 18. Mai 2012, 22:12:12
Verdienter 4:0 Auswärtssieg. :bier:

Aber was für schlechte Sturmratings nachdem ich meinen Star-Stürmer gezogen habe. :tuete:

Ich nehme mal an du hast gar keine Stürmer mehr. :p

Gesegnet vom meinem GT-I9100 während ich Obama ins Weiße Haus abseile.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

dAb

Hardy hat schon wieder verloren. :effe:

Damit meinen Vorsprung auf neun Punkte ausgebaut. Gab ein 3:0 gegen Fenast. :schal:
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Sunlion79

Zitat von: dAb am 19. Mai 2012, 02:59:09
Ich nehme mal an du hast gar keine Stürmer mehr. :p

Doch. Zweimal 6er und der mögliche 8er. :D
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

-harry-

Verloren gegen den Baron ...

Meine Jugend ist kurz vor der Auflösung wenn ich mal nicht langsam neue Spieler ziehe ...  :bang:
nur der :hsv:

dAb

Heute bei Atze... Der schnuppert ja auch ganz schön Höhenluft. :hui:
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint: