Absturz nach Saison 11/12

Begonnen von asj13, 24. Juli 2012, 18:25:48

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

asj13

hallo!

ich spiele a2005 mit allen patches & einem userfile vom "projektuserfile", das ist sicher schon ein paar jahre alt. startjahr lasse ich so eingestellt wie es ist.
ich bin mir nicht mehr ganz sicher, aber ich schaffte es schon mal in die sasion 40/41. doch bei den letzt maligen neustarts schaffe ich es nicht mehr über das jahr 11/12 hinaus. vom betribssystem (winxp) habe ich seit jahren nichts mehr verändert.

an was kann das liegen?

danke für infos!!

Sidd

Beschreibe mal den Absturz, also wird das Programm geschlossen?

Ich kenne es bei A2005, dass es immer mal wieder passiert, dass anfangs der Saison über Minuten gar nichts passiert. Wenn ich dann zu ungeduldig werde, dann wird das Programm geschlossen. Bleibe ich jedoch still und drücke nicht sinnlos auf Tasten, dann geht es irgendwann weiter. Aber wäre fast zu einfach, wenn das bei dir der Fall wäre... :tuete:
Disclaimer: Dies war ein humoristischer Beitrag voller Ironie und Zynismus. Ich hafte für keine hierdurch erzeugten Herzinfarkte.

Gegen den modernen Fußball

asj13

...leider nein...das ist meist einer der ersten saves in der neuen saison, das kann etwas dauern.
ich komme aber wieder ins winxp-desktop zurück & anstoss ist komplett geschlossen.
habe durchaus viele saves, schon mal versucht ein paar zu löschen das nicht mehr so viel da sind, hatte leider auch keinen sinn...
:heul:

Sidd

Eben, den meinte ich... ansonsten stürzt es bei mir (seit ich windoof 7 habe) öfter mal ab, aber dann lade ich einfach einen Spielstand und es geht wieder. Das er an einem bestimmten Tag abstürzt ist eigenartig, doch ich bin auch technisch viel zu unbedarft, als dass ich hier noch Ideen vorbringen könnte :(
Disclaimer: Dies war ein humoristischer Beitrag voller Ironie und Zynismus. Ich hafte für keine hierdurch erzeugten Herzinfarkte.

Gegen den modernen Fußball

asj13

...ich habe sicher einen alten rechner...anstoss packt der aber noch! hab so ein wechsel laufwerk, auf dem neueren hab ich winxp-ser.pack3, da hab ichs soeben versuch mit a2005, geht aber auch nicht, da is komplett aus, blsck-screen... :rauf:

dAb

#5
Was hast du denn auf dem alten drauf, wenn auf dem neuen XP drauf ist?  :bang:

Welches Datum ist es denn genau, ab dem der Absturz passiert? Tritt er auch auf, wenn du vorher nochmal ein halbes Jahr neu spielst?

Gesegnet von meinem GT-I9100 während ich Obama ins Weiße Haus abseile.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

asj13

...auf der neuen festplatte ist winxp serv.pack drei drauf& auf der "anstoss-platte" winxp ohne serv.pack. :hui: :hui:

als ich diesen fall das erste mal hatte spielte ich von der winterpause an noch mal. nach der auf/abwertung wo quasi dann die neue saison beginnen sollte wirds schwarz & nach einigen sekunden bin ich am win desktop und anstoss ist aus...

dAb

Aha... Das ist komisch... Am Userfile kann es eigentlich nicht liegen. Aber zur Not mal ein anderes verwenden. Oder du lädst deinen Spielstand hier mal hoch und jemand anders versucht mal darüber hinweg zu kommen.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint: