avatar_HoratioII

16. Anstoss Jünger Song Contest - Die Show

Begonnen von HoratioII, 28. Juli 2012, 13:05:46

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

HoratioII

Jetzt noch die Votes aus Brasilien und dann machen wir einen letzten Zwwischenstand:

Spoiler: ShowHide
Ungarn 12

Spoiler: ShowHide
Malaysia 10

Spoiler: ShowHide
Kolumbien 8

Norwegen 7
England 6
Serbien 5
Deutschland 4
Bulgarien 3
Schottland 2
USA 1
"Yes, I'm definitely going to hell,
But I'll have all the best stories to tell." (Frank Turner)

HoratioII

Was Brasilien kann, können die Ungarn auch. Beide jetzt mit vier mal zwölf Punkten und Ungarn mit einem respektablen Vorsprung  :hui:

[attachment=0][/attachment]
"Yes, I'm definitely going to hell,
But I'll have all the best stories to tell." (Frank Turner)

HoratioII

Weiter geht's mit Bulgarien.

Spoiler: ShowHide
12 Ungarn

Spoiler: ShowHide
10 Norwegen

Spoiler: ShowHide
8 Australien

7 Deutschland
6 Brasilien
5 Serbien
4 USA
3 Malaysia
2 Kolumbien
1 Schottland
"Yes, I'm definitely going to hell,
But I'll have all the best stories to tell." (Frank Turner)

HoratioII

Damit ist das Ding entschieden. Die letzten Bewertungen kommen natürlich trotzdem gleich noch. Da mich aber bereits die ersten Länderwünsche erreichen, möchte ich darauf hinweisen, dass diese wie in der Formel 1 als Fehlstart bewertet und nicht angenommen werden. Das Wunschbüro wird erst geöffnet, wenn die Endtabelle veröffentlicht wurde. Da ich der nächste Ausrichter bin, darf ich das  :effe:
"Yes, I'm definitely going to hell,
But I'll have all the best stories to tell." (Frank Turner)

Frosch


HoratioII

Mit Norwegen geht es weiter:

12 Australien
10 Ungarn
8 Malaysia
7 Brasilien
6 England
5 Bulgarien
4 USA
3 Schottland
2 Deutschland
1 Kolumbien


Und zum Abschluss noch Australien, die sich nach anfänglicher Trunkenheitsabstimmung auch noch für eine vernünftige Wertung entscheiden konnten:

12 Kolumbien
10 Norwegen
8 Malaysia
7 Ungarn
6 Bulgarien
5 Deutschland
4 Serbien
3 USA
2 Brasilien
1 Schottland
"Yes, I'm definitely going to hell,
But I'll have all the best stories to tell." (Frank Turner)

HoratioII

Hier nun die Endtabelle. Der alte Sieger ist auch der neue Sieger und ich hoffe, es gibt noch mehr Bands in Ungarn :D

Damit gibt es einen neuen Punkterekord und der Rekord der meisten erhaltenen 12er wurde eingestellt. Ich bin überrascht.

Jetzt dürft ihr mir auch eure Wünsche schicken, ihr Geier :D

[attachment=0][/attachment]
"Yes, I'm definitely going to hell,
But I'll have all the best stories to tell." (Frank Turner)