avatar_Berghutzen

Green Pepper und Vista Business ?

Begonnen von Berghutzen, 02. August 2012, 16:46:40

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Berghutzen

Hi Freunde,

ich habe Vista Business auf meinem Rechner. Die Green Pepper-Version startet überhaupt nicht, was mich sehr wundert (d.h. ich bekomme nicht mal Zugriff auf das Installationsprogramm). Ich tippe auf defekte CD, aber ich hatte noch keine Gelegenheit, das zu testen.

Hat einer von euch ein ähnliches Problem schon mal gehabt?
Jetzt kommt einer, der in der Lage ist, im 1-gegen-1 Überzahl zu schaffen. (Bela Rethy)

dAb

Und wenn du über den Arbeitsplatz die CD als Ordner öffnest? Bei mir hat das dann schon mal mehrere Minuten gedauert bis dann das
Setup startet.

Gesegnet von meinem GT-I9100 während ich Obama ins Weiße Haus abseile.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint: