avatar_Schappi

"Pausensaison"

Begonnen von Schappi, 07. August 2012, 08:55:20

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Schappi

Angenommen, jemand möchte für eine bestimmte Zeit (z.B. 2 Saisons) nicht mitmachen. Meiner Ansicht nach soll sein Team aufgelöst werden und falls er wieder einsteigen möchte, muss er mit den Startbedingungen wie jeder andere neue von vorne starten.

Möglich wäre aber auch, die Spieler zu verkaufen, das Geld einzufrieren und ihn beim Wiedereinstieg das vorhandene Geld mit leerem Kader zur Verfügung zu stellen.

Für mich ist ganz klar das erste so, wie es sein sollte. Ich kann bei HT ja nun auch nicht wieder in Liga 8 einsteigen. :bang:

Sunlion79

Klar, wer aussteigt muss beim Wiedereinstieg neu anfangen. Es kann in der Zwischenzeit ja auch einige gravierende Änderungen gegeben haben.
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Battigoal

du hast es bis in die achte geschafft?Respekt :D
bin auch klar für Variante eins.Wer keinen bock mehr hat kann sich ja nen Einser Kader aus Opas basteln und sich alle sechs Wochen einloggen...wie in HT :D
Ding Jeseech un minge Aasch künnte Bröder sin. :effe: