Der wahre Frosch

Begonnen von Sunlion79, 23. August 2012, 16:17:14

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Welcher Frosch hat wo die Locken?

Krockie (vorher SVW-Fan, Frosch75 bei HT)
0 (0%)
Frosch (also der Bernie, mit Crocodile Dundee-Hut)
13 (65%)
FlyingFrog (Vorsicht: Hertha-Fan)
7 (35%)

Stimmen insgesamt: 20

FlyingFrog

Frosch macht eh das Rennen.

Das ist wie in der Schule, alle zeigen mit dem Finger auf die Schlampe, aber trotzdem hat sie die halbe Schule gebumst und würde es wieder tun! :D
I live - I fight - I die - I'm Anstoss!

Sunlion79

Zitat von: FlyingFrog am 23. August 2012, 18:36:20
Auf jeden Fall habe ich die längste und verruchteste Vergangenheit - reicht das?

Deswegen habe ich dich auch gewählt. :D
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Sunlion79

Zitat von: FlyingFrog am 23. August 2012, 18:48:16
Das ist wie in der Schule, alle zeigen mit dem Finger auf die Schlampe, aber trotzdem hat sie die halbe Schule gebumst und würde es wieder tun! :D

Achja... das waren noch Zeiten... :love: :D
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

FlyingFrog

Die kann man immer noch haben! :D

Und mir macht es teilweise Angst, wie ähnlich wir denken, ich sollte dringend zum Doc, hoffentlich schmeisst er mich diesmal nicht wieder nach 5 Minuten raus!  :panik:
I live - I fight - I die - I'm Anstoss!

BorussenZwerg

Teamweltmeister Saison 5 - Team Cassanova

dAb

Im Forum natürlich FF. :bier:
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

FlyingFrog

Ui danke, dann ist der Glanz vergangener Tage doch nicht ganz verflogen.  :bier: :D
I live - I fight - I die - I'm Anstoss!

Ueberflieger

Ich würde meine Abstimmung gerne umändern. :D

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

FlyingFrog

Wieso, hat Krockie mehr gezahlt? :D
I live - I fight - I die - I'm Anstoss!

Ueberflieger

Ne ich find dich den authentischeren Frosch. :D

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

FlyingFrog

#25
Aber der Frosch ist doch nur ein anderer Teil meiner multiplen Persönlichkeit, was mich zu der Frage führt, heißt das eigentlich, wenn Frauen multiple Orgasmen haben, dass sie nicht ganz PlemPlem sind und einfach nur unter Persönlichkeitsstörungen leiden?

Ok anderseits, welche Frau leidet nicht unter Persönlichkeitsstörung - ich bin zu fett!   :D :D
I live - I fight - I die - I'm Anstoss!

Berlin

Der FlyingFrog besitzt sogar ein FlyfrogBaby! *insider*

FlyingFrog

Mach das wieder weg du Arsch! ^^
I live - I fight - I die - I'm Anstoss!

Berlin


Cerche

Frosch is Frosch, weil der Flyingfrog ist Herthafan und die kommen bald in den Abstiegssumpf. Da möchte er bestimmt nicht als Herthafrosch sein :D