Trainer beim Wunschverein werden

Begonnen von suliban, 23. August 2012, 19:14:28

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Hegermeister

#15
Zitat von: az09 am 15. Januar 2015, 12:14:45
Ich glaube aber, da konnte man dann einfach so lange drauf rumklicken bis es angenommen wird  :kratz:

glaube mir, das habe ich gemacht... wieder und wieder...

wenn man 14/15 Trainer ist, nehmen nur Vereine an, die entsprechend Geld haben (das dauert dann auch maximal 4-5 klicks). Es kommen auch nur Angebote von finanziell gesegneten Clubs. Es kann wohl als sicher gelten, und das wäre ja auch sinnvoll, dass das angebotene Trainer-Gehalt an das Trainer-Level geknüpft ist.
Sprich ohne entsprechende Abwertung in einen Levelbereich, der für den Wunschverein bezahlbar scheint, wird es wohl nichts.

Ich hatte daher kurz überlegt, den Wuschverein "zu unterstützen" und Spieler zu horrenden Preisen abzukaufen. Aber das habe ich dann schnell verworfen, denn das konterkarriert ja das Unterfangen, einen kleinen Club nach oben zu führen...

juhu18

Hallo, ich hole den Thread hier hoch weil ich keine Antwort gefunden habe... Weiß denn jemand unter welcher Prämisse die Anfrage an einen anderen Verein klappt?

Ich habe eine Ausstiegsklausel im Vertrag.. das ist also nicht das Problem. Ich versuche jetzt seit zwei Jahren jede Woche bei IRGENDEINEM Verein anzufragen, aber absolut keiner will mich haben.... selbst wenn sie mir einen Tag davor selbst ein Angebot unterbreitet haben... es sind aber alle "geehrt" von meiner Anfrage. Handelt es sich hier um einen bug oder habe ich das ganze irgendwo verpatzt? An der Verteilung meiner Punkte kann das auch kaum liegen (sind alle gleichmäßig verteilt) da ich auf diese Art und Weise immer spiele und weiß das die Anfrage an einen anderen Verein damals auch funktioniert hat... komischerweise funktioniert das in meinem aktuellen Spielstadt absolut garnicht.

Hat jemand damit schon Erfahrungen gemacht?


Homerclon

Es ist jedenfalls grundsätzlich möglich, auf diese weise den Verein zu wechseln. Ich hatte schon als Reaktion auf meine Anfrage: "Huch, wir wussten gar nicht das sie Verfügbar sind." Oder so ähnlich. Danach wurde verhandelt.

Auf jeden Fall hilfreich:
Wenn man das (realistische) Saisonziel* aktuell übertroffen hat.
Will man zu einem kleineren Verein, sollte gleichzeitig aber das Managerlevel nicht zu hoch sein. Bereits Titel (vor allem in der jüngeren Vergangenheit) gewonnen haben, ist natürlich auch von Vorteil.
Will man ins Ausland, sollte der Fremdsprache-Wert möglichst hoch sein.


*Einzusehen: Finanzen --> Spieler --> Mannschaftsprämien: Details --> Vorletzte Zeile

PC Kaufberatung? Starte einen Thread im Allgemeinen Off-Topic.
01100100 00100111 01101111 01101000 00100001
AJFM - Atome Sprungfeld FC: 1.Liga
Meister RL S/W, S44; 2. Liga S72 | Sieger V.Pokal W, S42
Pokal: Finale S79 | EP: Halbfinale, S77

juhu18

Ich weiß, dass es grundsätzlich möglich ist, weil ich es in mehreren Karrieren bereits gemacht habe... aber in meiner aktuellen will es einfach nicht klappen. Das es an den Managerleveln liegt glaube ich auch nicht... ich habe es mit den Leveln 8-12 probiert und es hat nie geklappt. Ich glaube deshalb stark das es einfach ein bug ist.