avatar_Krockie

20. Anstoss Jünger Song Contest - Mottoshow "Duell der Vokale"

Begonnen von Krockie, 25. August 2012, 18:12:46

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Krockie

Blicken wir ein letztes Mal auf den Zwischenstand, bevor wir die letzten Punkte aus den USA uns abholen.

[attachment=0][/attachment]

Damit spielen die USA das Zünglein an der Waage ...

Krockie

Die Entscheidung fällt also zwischen England, Irland und Österreich – die Wertung aus den USA entscheidet also ... oder vlt doch nicht?

Hier nun die entscheidenden Punkte aus den USA:

Spoiler: ShowHide
12 Bangladesh

Spoiler: ShowHide
10 Kenia

Spoiler: ShowHide
8 England

Spoiler: ShowHide
7 Niederlande

Spoiler: ShowHide
6 Italien

Spoiler: ShowHide
5 Kanada

Spoiler: ShowHide
4 Irland

Spoiler: ShowHide
3 Belgien

Spoiler: ShowHide
2 Deutschland

Spoiler: ShowHide
1 Österreich



Krockie

Die Entscheidung ist gefallen!

Wir haben diesmal also zwei Sieger, aber wer verbirgt sich hinter den einzelnen Ländern? Und wer trägt den nächsten Contest aus?

[attachment=0][/attachment]

Krockie

[attachment=0][/attachment]


Glückwunsh an Preuße & Horatio :bier:

Wer richtet den nächsten Contest aus?
Ich würde den Preußen vorschlagen, da er mehr 12er hat als Horatio ...

Krockie

Hier noch mal der Siegertitel

[youtube width=400]https://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=zYXjLbMZFmo[/youtube]

Somit geht es auf den briischen Inseln unter der Leitung von Anstoß-Preuße weiter :bier: