Unterschiedlicher Seitenaufbau

Begonnen von WillMBrdoie, 08. September 2025, 16:46:48

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

WillMBrdoie

Hallo,

ich bin frisch gestartet und finde adhoc nichts dazu im Forum (gebe aber auch zu dass es mich etwas überfrachtet, hoffentlich habe ich es nicht bloß übersehen)...

Wenn ich mich im Spiel einlogge sehe ich unterschiedliche Menüs bzw. variierenden Seitenaufbau. anbei mal Screenshots. Ist das Gewollt oder ein Fehler? Habe ich sowohl mobil als auch am Rechner in Brave, Edge und Chrome.

Und vielleicht nicht ganz zutreffend, aber wenn ich dabei bin: Ich kann auch aktuell bei der Aufstellung keine andere Formation wählen  es bleibt ein 3-4-3 und ich kann lediglich die Spieler auswählen die auf die Position sollen. -Ist das ebenfalls ein Problem bei mir in der Oberfläche oder gewollt?

Liebe Grüße vom blutjungen Trainerfrischling von
Benfica Frankfurt
Will M. Brodie
Will M. Brodie
Financial & Creative Head of Benfica Frankfurt
Gerade an der Kaderschmiede zur neuen Saison & in Trainerausbildung

#Nehme.JEDES.Friendly.an

Aktuelle Sorgen:
-Wie ändere ich meinen Usernamen im Forum?

Corns

Herzlich willkommen! Du sprichst da zwei Punkte an, die beide immer wieder für Verwirrung bei Neueinsteigern führen.

• Die beiden unterschiedlichen Menüs/Designs sind dem Umstand geschuldet, dass die Oberfläche nach und nach ins neue Design umzieht - was bei einem 1-Mann-Projekt Zeit braucht, zumal inhaltliche Überarbeitungen und Bugfixes priorisiert werden. Das ist also gewissermaßen "gewollt" und kein Bug. Man gewöhnt sich mit der Zeit daran - auch, wenn das neue Design gerade mobil mehr Freude macht.
  • Die Aufstellung ist nicht änderbar. Alle Teams spielen ein 3-4-3. Vorschläge, da auch Alternativen zu schaffen, liegen vor. Allerdings wurden bisher andere Bereiche des Spiels in der Weiterentwicklunng priorisiert.

Ich hoffe, Du findest trotzdem Gefallen an dem Spiel! Viel Erfolg beim Aufbau Deines Teams. Schick gern mal eine Freundschaftsspiel-Einladung (am besten von Dir aus gesegen "auswärts", da kommen mehr Fans und es gibt mehr Geld - was für Dich einen großen Unterschied macht, für die Erstligisten weniger).

Und gern einfach immer weiter Fragen, wenn was unklar ist!

WillMBrdoie

Danke für die schnelle Hilfe und Sorry für die dann falsche Meldung.   :freu:
Das wird mich nicht abschrecken. Erstmal versuche ich einen Überblick zu bekommen  :kaffee:

Dann drücke ich weiter die Daumen für eine reibungslose Weiterentwicklung des tollen Projektes. Das Neue Menü ist übrigens ein Tolles Update zum alten, um das mal mitzugeben :)
Will M. Brodie
Financial & Creative Head of Benfica Frankfurt
Gerade an der Kaderschmiede zur neuen Saison & in Trainerausbildung

#Nehme.JEDES.Friendly.an

Aktuelle Sorgen:
-Wie ändere ich meinen Usernamen im Forum?