Anstoss 2005 läuft tadellos - bis zum Spieltag...

Begonnen von kelwi, 26. August 2012, 14:42:33

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

kelwi

Hallo zusammen,

wie schon im Titel angesprochen, habe ich dank der 64-bit-Datei für Anstoss 2005 das Spiel unter Windows 7 zum Laufen gebracht. Die Freude währte aber nicht lange, denn als ich zum ersten Spiel gekommen bin, kam der "Bitte warten"-Schirm und blieb für 20 Minuten, bis endlich die Begegnung angezeigt wurde. Erst dachte ich an einen Absturz, doch das ist regelmäßig so. Das Ganze lässt sich maximal auf zehn Minuten "verkürzen", wenn ich ein neues Spiel nur mit Hauptland starte. Woran kann das liegen? Habt ihr auch solche Erfahrungen gemacht? Mein Rechner ist übrigens neu und ganz bestimmt schnell genug. Außerdem habe ich schon sämtlich Kompatibilitätsmodi durch, das ändert nichts an der extrem langen Wartezeit direkt vor dem Spiel.  :-(

Wer kann helfen oder weiß was?

dAb

Text-oder Grafikmodus?

Stell mal in den Einstellungen den Ausmodus ein.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

kelwi


dAb

Ist es denn genauso, wenn du kein Userfile drauf hast?


Ich habe keine Ahnung an was das liegen könnte. Zumindest im Ausmodus müssten die Ladezeiten deutlich sinken.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint: