avatar_dAb

Anstoss-Bar "Zum flotten Käfer"

Begonnen von dAb, 21. März 2012, 20:05:36

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 6 Gäste betrachten dieses Thema.

Ueberflieger


If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Ueberflieger

#25741
Also je nach Zeitraum und Flexibilität (z.B Abflug Berlin statt Hamburg) kriege ich dich für 46 Euro bis 200 Euro nach Sofia. Hin und zurück. Bus von Sofia nach Plovdiv braucht's dann halt noch. Aber das sind ja keine 2 Stunden.

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Lupito

#25742
Klingt auf jeden Fall schon mal besser, als das, was ich so gefunden habe für 450 bis 600€ :alk:
Wenn, dann vom 20.07/21.07 bis 23.07 (oder länger, habe in der Woche Urlaub). Da spielen Maiden und Priest auf dem Hills of Rock Festival. Das ließe sich mit einem kleinen Städtetrip verbinden und in Bulgarien war ich noch nie. Wäre halt mal was anderes als Skandinavien :D Aber dafür habe ic halt keinen Plan, welche Airlines etc. was taugen. Wideroe fliegt da ja nicht :D

Ueberflieger

Plovdiv ist halt ein kleiner Mini Flughafen. Da wirst nichts günstiges finden. Ich kann mal schauen wenn ich wieder in Deutschland bin nächste Woche. Es eilt ja noch nicht.  :bier:

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Lupito

Zitat von: Ueberflieger am 22. Februar 2018, 02:08:30
Plovdiv ist halt ein kleiner Mini Flughafen. Da wirst nichts günstiges finden. Ich kann mal schauen wenn ich wieder in Deutschland bin nächste Woche. Es eilt ja noch nicht.  :bier:

Danke :bier:

Wo treibst du dich eigentlich schon wieder rum? :D

Battigoal

Uebi nimmt pro Suchauftrag 100 Euro...das solltest du wissen...oder nen 1860 Korn :D
Ding Jeseech un minge Aasch künnte Bröder sin. :effe:



Lupito

Den 1860er Korn organisiere ich ihm gerne nochmal :D

Ueberflieger

Zitat von: Lupito am 22. Februar 2018, 10:58:52
Danke :bier:

Wo treibst du dich eigentlich schon wieder rum? :D
Brasilien.  :bier:

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Ueberflieger

@Lumpi:  Ryanair stellt zum 23.3 alle direkten Flüge von Frankfurt Hahn nach Plovdiev ein. Damit fällt die günstigste Option zum Ziel weg. Wäre 26 Euro für den Flug gewesen und 60 Euro für die Bahn (Hamburg - Hahn) gewesen. Beides hin und zurück. :D  :bang:
Also bleibt nur noch der Flug nach Sofia.

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Lupito

Zitat von: Ueberflieger am 23. Februar 2018, 22:22:11
@Lumpi:  Ryanair stellt zum 23.3 alle direkten Flüge von Frankfurt Hahn nach Plovdiev ein. Damit fällt die günstigste Option zum Ziel weg. Wäre 26 Euro für den Flug gewesen und 60 Euro für die Bahn (Hamburg - Hahn) gewesen. Beides hin und zurück. :D  :bang:
Also bleibt nur noch der Flug nach Sofia.

Ja, ich sehe schon, das lohnt sich für einen so kurzen Zeitraum gar nicht. Ich bräuchte ja schon zwei Übernachtungen in Sofia, nur damit es mit der An-/Abreise klappt. :bang: Das kann ich besser unabhängig in einen längeren Urlaub legen und direkt mit einer Osteuropa-Tour verbinden.

dAb

Machst halt noch schön Urlaub am Goldstrand und schon passt es...
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Lupito

Zitat von: dAb am 26. Februar 2018, 08:29:11
Machst halt noch schön Urlaub am Goldstrand und schon passt es...

Dann eher im Piringebirge oder so. Goldstrand mitten in der Hauptsaison dürfte nicht ganz mein Fall sein. :alk: :D

dAb

Naja... Wenn man da nicht gerade im Partybereich ist, ist das auch chillig dort.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

dAb

Mit -10,5° wars heute wohl die kälteste Nacht bei uns. Am Sonntag dann schon wieder direkt 20 Grad wärmer. :crazy:

AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Lupito

Da war es bei euch ja noch mild. Hier im Norden ging es auf -14°C runter  :hui:
Dazu teilweise noch schön 20cm Schnee. Wenigstens mal ein paar Tage Winter :bang: