avatar_dAb

Anstoss-Bar "Zum flotten Käfer"

Begonnen von dAb, 21. März 2012, 20:05:36

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 5 Gäste betrachten dieses Thema.

dAb

20cm Schnee fände ich auch nice. Aber hier gibts sowas ja nicht. :crazy:
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Schappi

Da denkt man, im Odenwald hats immer Schnee :bang:

dAb

Ne, Blödsinn. Selbst wie letztens in ganz Deutschland ne Menge gefallen ist, waren es bei uns nur paar Krümel.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Krockie

Habt ihr die Heizung auch draußen an? :D

Lupito

Odenwald halt. Da will nicht mal der Schnee hin :D

TopS

Geschneit hat's bei uns auch nicht.
Life is short

AJFM:
OASV Alsfeld 68 - 2. Deutsche Liga // Erfolge: Keine

Ueberflieger

Zitat von: Lupito am 26. Februar 2018, 08:12:35
Ja, ich sehe schon, das lohnt sich für einen so kurzen Zeitraum gar nicht. Ich bräuchte ja schon zwei Übernachtungen in Sofia, nur damit es mit der An-/Abreise klappt. :bang: Das kann ich besser unabhängig in einen längeren Urlaub legen und direkt mit einer Osteuropa-Tour verbinden.
Ab Berlin geht's für ca. 120€ hin und zurück. Musst halt in Sofia wohl ne Nacht einlegen bei der Anreise.
Ob von Schönefeld nach Hamburg bei Ankunft 21:50 in Berlin noch ne Zugverbindung geht, ist auch fraglich.  :shy:

Ab Nürnberg fliegt Wizzair direkt hin. Vielleicht wäre das ja auch was für dich. :D

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Lupito

Zitat von: Ueberflieger am 28. Februar 2018, 13:34:13
Ab Nürnberg fliegt Wizzair direkt hin. Vielleicht wäre das ja auch was für dich. :D

Mhm... das kann ich mir dann mal für einen alternativen Termin festhalten. Am Freitag muss ich halt definitiv arbeiten. Nachmittags mit der Bahn nach Nürnberg zu fahren ist dann auch gleich die teuerste Variante und alles am Samstag unterzubringen wird zeitlich nichts. Eine Verspätung und die Sache ist gelaufen :D
Hätte ich das mal vor meiner Urlaubsplanung gesehen :bang:

Aber trotzdem danke :cheers:

Ueberflieger

Zitat von: Lupito am 28. Februar 2018, 13:58:24
Mhm... das kann ich mir dann mal für einen alternativen Termin festhalten. Am Freitag muss ich halt definitiv arbeiten. Nachmittags mit der Bahn nach Nürnberg zu fahren ist dann auch gleich die teuerste Variante und alles am Samstag unterzubringen wird zeitlich nichts. Eine Verspätung und die Sache ist gelaufen :D
Hätte ich das mal vor meiner Urlaubsplanung gesehen :bang:

Aber trotzdem danke :cheers:

Das ist immer der Mist. Hat man flexible Daten, geht alles. Bei fixen Sachen, Arbeit etc. wird es schwierig. :D

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

dAb

Hey Uebi, reich mal ein Lied für Brasilien ein, wenn du schon dort unten bist. :wave:
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Ueberflieger


If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

dAb

Wie lang bist du denn noch in Brasilien?
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Ueberflieger

Zitat von: dAb am 05. März 2018, 09:05:08
Wie lang bist du denn noch in Brasilien?
Bin schon wieder daheim. :(

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

dAb

AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

dAb

AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint: