avatar_dAb

Anstoss-Bar "Zum flotten Käfer"

Begonnen von dAb, 21. März 2012, 20:05:36

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 6 Gäste betrachten dieses Thema.

dAb

Ja... Öffentlicher Dienst und Telekom haben nur gemeinsam bei uns gestreikt, aber sind natürlich verschiedene Verhandlungen.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Thuram

Zitat von: Ueberflieger am 05. April 2018, 23:18:48
Wanderer ist noch ne ganz nette Bar, im Sommer außen auch oft mit Musik und vielen Leuten. Sehr entspannt.
Arsch und Freidrich ist noch ne coole Bar. :bier:


Weiß ja nicht was ihr machen wollt, wie dolle ihr es krachen lassen wollt.
Ab Beginn der Dunkelheit könnte man ja den Frauentorgraben entlanglaufen. :engel:

Danke für die Tipps, Uebi!  :ok:

Ich habe die Infos an meine Frau weitergegeben.

Hab noch ne Frage: Warst du schon mal im "Boogie BBG Smokehouse"?

Ueberflieger

Zitat von: Thuram am 25. April 2018, 12:14:05
Hab noch ne Frage: Warst du schon mal im "Boogie BBG Smokehouse"?


Zitat von: Thuram am 25. April 2018, 12:14:05
Danke für die Tipps, Uebi!  :ok:

Ich habe die Infos an meine Frau weitergegeben.

Oh....ähmmm.....
Also in den Frauentorgraben sollte man besser nicht mit der Frau hin. :shy: :engel:

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

dAb

Langes Wochenende. :hui:

Der Mai wird nice. :hui:
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Corns

 :bier:

Ich trink eins auf die Bayern! :D

TopS

Ich lieb den Mai!  :bier:
Und auf Bayern stoß ich auch an.  :bier:
Life is short

AJFM:
OASV Alsfeld 68 - 2. Deutsche Liga // Erfolge: Keine

dAb

Immer diese Walpurgisnacht. :alk: :kotz: :tot:

Zum Glück endlich wieder arbeiten. :D
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Sky

Bisschen Sspt vielleicht, aber auf die SGE, ihren Sieg gestern und natürlich auf das Comeback des Fussballgottes  :bier:
sic itur at astra

dAb

Der kann ja dann Darmstadt nächste Saison wieder in die Bundesliga schießen. :p
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Lupito

Noch 4 Tage, dann erstmal Urlaub :bier:
Und nächste Woche ist ja schon Berg :hui:

Lupito

Was geht hier mit dem Wetter ab, ich komme nicht aus Glinde raus, alle Straßen überflutet :panik:

TopS

Echt??? Bei uns war es trocken obwohl Gewitter angesagt war.
Life is short

AJFM:
OASV Alsfeld 68 - 2. Deutsche Liga // Erfolge: Keine

Sky

bei uns wurde groß angekündigt und gewarnt aber bis jetzt kam noch nichts :/
sic itur at astra

Lupito

Den Hamburger Osten und angrenzende Gemeinden hat es voll erwischt. Glinde liegt zum Glück etwas höher, hier gab es halt nur ein paar vollgelaufene Keller, aber die Nachbargemeinde Oststeinbek/Havighorst war im Ausnahmezustand. In Hamburg-Lohbrügge sah es auch ziemlich übel aus, da wurde sogar ein Haus unterspült und wegen Einsturzgefahr evakuiert :alk: Ich hatte mehrere Strecken aus Glinde raus probiert, aber kein Durchkommen. Selbst die ganz mutigen mit ihren SUV mussten einsehen, dass das Wasser zu tief wird :bang:

http://www.ln-online.de/Lokales/Stormarn/Feuerwehr-Grosseinsatz-in-Hamburg-und-Oststeinbek


Und an dieser Kreuzung hab ich dann endgültig aufgegeben und bin wieder nach Hause gefahren :D



Schappi

Am Airport kam 5 Minuten Regen, danach eher so Dunst/Niesel :bang: Abends war alles trocken