avatar_dAb

Anstoss-Bar "Zum flotten Käfer"

Begonnen von dAb, 21. März 2012, 20:05:36

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 6 Gäste betrachten dieses Thema.

Lupito


Ueberflieger


If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Lupito

Zitat von: Ueberflieger am 14. Januar 2021, 18:55:30
:bier:
Genau. Oder in, unter.... :duckundweg:
Gab ja aber auch nicht viele Möglichkeiten bei dieser Fragestellung :peitsch:

(21-0,75+6)/5 = 5,25

dAb

Wie siehts denn bei euch in Sachen Schnee aus? Auch schon übelst verschneit? :panik:
Bei uns ist nichts. Hier pruselt es gerade ein wenig runter. Aber überall noch grün und braun. :rolleyes:
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

BONSTAR

Diesen Winter nich eine Flocke. Davor den Winter, meine ich mich zu erinnern, hatte es ebenfalls nicht einmal geschneit. Und falls doch, dann nur Nachts und am Morgen war es wieder verschwunden  :bang:
AJFM
ab S33 FS Teutonia Bonn: V-Pokal 43, Finalist 38, 41 & 42; N-Pokal 62, Finalist 60
ab S69 FS Rheinlöwen Bonn: V-Pokal 72

Hegsch

#26660
So sieht es seit Dienstagmorgen bei uns aus. Ich dachte noch, das schmilzt mittags wieder, aber bis jetzt ist alles liegen geblieben und sogar noch dazu gekommen. Dienstag musste ich über die noch nicht geräumte Autobahn. Heute Nacht gegen 0 Uhr hat es zum letzten Mal geschneit, dennoch kamen die Räumdienste bis 9 Uhr nicht dazu die Hauptstraßen, oder gar die Autobahn zu räumen :bang:

Ueberflieger

Als Südbayer kann ich nur sagen....süß. :D

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Louis Lavendel

Bei uns ist seit 3 Wochen alles komplett weiß. Und auch heute hat es unentwegt geschneit.
An so einen Winter kann ich mich nicht mehr so recht erinnern. War eher in den 80ern.
AJFM: FMC Jena; 1. Liga
FMp: FC Jena; Liga 1 DE
AFM: FC Lavendel; 2. Liga DE

Ueberflieger

Ach was. Winter 2013 war es deutschlandweit eine sehr lange Zeit durchgehend weiß.
Da war ich Ende März in Hamburg (bei Lumpi) und es war sogar dort noch Eis und Schnee auf der Straße.

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Schappi

Wir hatten letztens in Hamburg 2 Tage lang ordentlich Schnee, gab sogar einige Schneemänner. Ist inzwischen aber als weg, dennoch konnten an und an mal Flocken runter und morgens kann es durch aus auch mal etwas weiss sein, ist dann mittags aber wieder weg.

dAb

Und irgendjemand schon eingeschneit? Soll ja jetzt so langsam losgehen...
Hoffentlich passiert nichts Schlimmes... Könnte ja großes Chaos geben. Bei uns kommt wahrscheinlich gar nichts.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Louis Lavendel

Bei uns hat es schon am frühen Morgen angefangen und nun ist alles außer den Wegen/Straßen weiß.
Ab heute Abend ist es dann auch da kalt genug.
Dann soll es eine Woche lang Minusgrade geben  :panik:
-5 bis -14  :kratz:
Also dieser Winter ist mal wirklich einer.
AJFM: FMC Jena; 1. Liga
FMp: FC Jena; Liga 1 DE
AFM: FC Lavendel; 2. Liga DE

dAb

#26667
Beim Skispringen in Klingenthal schneit es auch die ganze Zeit. Aber ist jetzt nicht so extrem viel finde ich. Ist ja nicht ganz so weit weg von dir oder?

Sollen ja stellenweise 50cm runterkommen.


Gegen die Kälte habe ich nichts. Gehört auch mal dazu. Aber vllt kommt die bei uns auch noch nicht mal an. Aber schon krank wenn es dann im Süden 15 Grad oder so plus sind. :crazy:
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

sandorP11

Winter in Heidelberg bedeutet 3 grad plus. Heute waren es gefühlt 15 und ich war mit der Family den ganzen Tag draußen

Louis Lavendel

Zitat von: dAb am 06. Februar 2021, 15:34:56
Beim Skispringen in Klingenthal schneit es auch die ganze Zeit. Aber ist jetzt nicht so extrem viel finde ich. Ist ja nicht ganz so weit weg von dir oder?
Ne, überhaupt nicht.
Anderes Bundesland und fast schon Tschechien.
AJFM: FMC Jena; 1. Liga
FMp: FC Jena; Liga 1 DE
AFM: FC Lavendel; 2. Liga DE