avatar_dAb

Anstoss-Bar "Zum flotten Käfer"

Begonnen von dAb, 21. März 2012, 20:05:36

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 6 Gäste betrachten dieses Thema.

Lupito

Zitat von: Ueberflieger am 25. Juni 2014, 12:44:12
So richtig viel Platz ist da langsam nicht mehr im Haus. Also muss ich Lupito wohl in ein Zimmer mit dem 18-Jährigen bolivianischen Model stecken. :D

Abgesehen davon, dass das 18-jährige bolivianische Model ( :sabber: ) sowieso nur Fiktion ist :effe: , wäre mir die Gefahr, dass plötzlich ein großer, schwarzer Axträger auftaucht, viel zu hoch :D

Ueberflieger

Zitat von: Löwenfan am 25. Juni 2014, 13:03:47
Und wenn sie Dein Zimmer bekommt, wo bist Du denn dann da?! :panik:

Ich geh in den Keller, da steht auch noch ein Bett rum. :D
Im Wohnzimmer ist auch noch ne Ausziehcouch für zwei Personen.

Wenn meine Freunde von der Uni dann auch noch kommen, werden wir wohl ins Haus meiner Omma aufs Land ziehen. Dauert mit dem RE auch nur 20 Minuten ins Zentrum rein und die freut sich immer wenn junges Volk bei ihr im Haus ist. :D :bier:

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Lupito

Und dann können wir noch einen Ausflug nach Fürth machen, zum Spiel Fürth - Kaiserslautern. Oder eine Woche später Nürnberg - Kaiserslautern :hui:
Gäbe in dem Zeitraum zwar noch Bayern - Paderborn... aber... äh... nein ... :D

BorussenZwerg

Teamweltmeister Saison 5 - Team Cassanova

Schappi

Wieso? Hast Du ne Gehaltserhöhung auf 10 € / Monat bekommen? :effe:

Krockie

Zwerg hat wohl jemanden einen Rundum-Sorglospaket angedreht, dabei wollte der nur ein Angebot erst einmal haben ... :D

Sunlion79

-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Lupito

Nur weil Italien rausgeflogen ist, heißt das nicht, dass hier :sex: darf :peitsch: :D

Schappi

Zitat von: Krockie am 25. Juni 2014, 14:13:26
Zwerg hat wohl jemanden einen Rundum-Sorglospaket angedreht, dabei wollte der nur ein Angebot erst einmal haben ... :D
Ich glaub eher, dass ers vermasselt hat, sonst könnte er er sich ja womöglich leisten, zum nächsten Forentreffen zu kommen :D

Gonozal

Zitat von: Löwenfan am 25. Juni 2014, 13:02:06
Immerhin der Artikel richtig, aber es heißt "der WasEn" :rolleyes:

Und nein, er ist keine "billige" Kopie. Der Wasen hat sehr viel Tradition, wenn auch es das Oktoberfest schon länger gibt, auch der Wasen hat schon eine bald 200-jährige Geschichte, die eine "billige" Oktoberfest-Kopien nicht aufweisen können.

Aber ja, ich gebe Dir Recht, dass da jetzt alle mit bayerischer Tracht rumlaufen, ist echt billig :tuete:

Ups, sorry. I bin ja nur a Neigschmeckter.  :shy:

Ja, das mit der Kopie bezog sich auch nur auf die Trachten. War das letzte Mal rübergelaufen.. NIRGENDS Berliner zu kaufen, die warm so lecker sind. Dafür wird man mit Bretzeln totgeschlagen, die ich nicht ausstehen kann...  :heul:
"Das Geheimnis eines erfüllten Lebens ist, gefährlich zu leben"
- Nietzsche

HT:
Meister in der Deutschland-Liga VII Saison 66, 68
Meister in der Ozeanien-Liga V Saison 53, 54, 56. IV 57
Meister in der Zweit-Jugilga Saison V, VI, VII, XIII, X
Meister in der Dritt-Jugiliga Saison I, III, VI, X, XX

BorussenZwerg

Zitat von: Löwenfan am 25. Juni 2014, 14:21:02
Ich glaub eher, dass ers vermasselt hat, sonst könnte er er sich ja womöglich leisten, zum nächsten Forentreffen zu kommen :D

Nee, ich meld mich morgen erstmal arbeitslos.  :D
Teamweltmeister Saison 5 - Team Cassanova

Sunlion79

-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

BorussenZwerg

Zitat von: Sunlion79 am 25. Juni 2014, 18:31:35
Ist wenigstens stressfrei. :D

War letzte Woche schonmal da um mir die Unterlagen abzuholen. ..
Da kam ich mir scgon scheiße vor.  :bang:
Teamweltmeister Saison 5 - Team Cassanova

Sunlion79

-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

BorussenZwerg

HartzZwerg entwickelt sich dann nächste Woche wie bei Pokemon. :D
Teamweltmeister Saison 5 - Team Cassanova