avatar_dAb

Anstoss-Bar "Zum flotten Käfer"

Begonnen von dAb, 21. März 2012, 20:05:36

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

dAb

Ich penn weiter...

Gesegnet vom meinem GT-I9100 während ich Obama ins Weiße Haus abseile.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Ueberflieger

Alter...so geil können Informatik-Studentinnen aussehen? :hui: :panik:

Schade, dass die nicht von München nach Köln wollte, sondern nur nach Nürnberg. :heul:

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

dAb

Wäre ja mein
Fachgebiet. :p

Gesegnet vom meinem GT-I9100 während ich Obama ins Weiße Haus abseile.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

BorussenZwerg

So noch aufstehen,duschen,essen,fertig packen und Attacke...

Man wird das ne Hitze...
Teamweltmeister Saison 5 - Team Cassanova

Krockie

Zitat von: GM-Sunlion79 am 26. Mai 2012, 00:31:07
Nein, der Vater ihrer besten Freundin ist gestern gestorben.

.... in solch schweren Zeiten solltest du für sie da sein und nicht abdüsen  :peitsch:

Sonny

Bei allem Respekt und aller Trauer, aber wenn ein Elternteil eines Freundes meines Partners stirbt, ist das zwar traurig, betrifft einen aber im Normalfall nicht im Besonderen. Klar ist das für diese Freundin sicher sehr schlimm und sie braucht Beistand von ihren Freunden und der Familie, aber die Partner der Freunde wiederum können da ja doch nicht viel helfen außer Anteilnahme und bedauern auszudrücken. Vielleicht ist auch ganz gut das er wegfährt, so hat seine Freundin mehr Zeit für die beste Freundin.

merfis

Zitat von: svw-fan am 26. Mai 2012, 11:26:44
.... in solch schweren Zeiten solltest du für sie da sein und nicht abdüsen  :peitsch:

Warum sollte Sunny für die beste Freundin seiner Freundin da sein? :kratz:

Krockie

Zitat von: merfis am 26. Mai 2012, 14:37:19
Warum sollte Sunny für die beste Freundin seiner Freundin da sein? :kratz:

Nicht für die beste Freundin seiner Freundin  :peitsch: sondern für seine Freundin ... aber vermutlich wird sie ihn in den nächsten Tagen eh links liegen lassen ... also schon gut das er paar Tage abgedüst ist.

dAb

Sunny ist für uns da. :D

Gesegnet vom meinem GT-I9100 während ich Obama ins Weiße Haus abseile.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

BorussenZwerg

Genau er passt auf seinen Sohn gut auf. ;)
Teamweltmeister Saison 5 - Team Cassanova

BorussenZwerg

Wie steht Song contest ?

Postet mal wie es ausgeht. :)
Teamweltmeister Saison 5 - Team Cassanova

Krockie

Derzeit läuft Song 16 von 26 (unser #20 kommt also noch)

Sidd

schade in diesem Jahr bislang kaum verrücktes / lustiges... na gut die Iren kommen noch, aber sonst vieles echt langweilige, austauschbare Radiomukke...

... am Ende gewinnen die Omis aus Russland, die heben sich wenigstens etwas ab xD
Disclaimer: Dies war ein humoristischer Beitrag voller Ironie und Zynismus. Ich hafte für keine hierdurch erzeugten Herzinfarkte.

Gegen den modernen Fußball

Krockie

Die Omis sind ja schon was Verrückteres ... die Ukraine eben auch irgendwie.

Wobei: Lustiges/Verrücktes ist ja vlt im Halbfinale schon rausgeflogen ...

BorussenZwerg

Atze hat ne runde  gegebebn.
Teamweltmeister Saison 5 - Team Cassanova