avatar_dAb

Anstoss-Bar "Zum flotten Käfer"

Begonnen von dAb, 21. März 2012, 20:05:36

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

Thuram

Zitat von: TopScorer86 am 28. September 2016, 14:39:32
:lol:


...ne, aber soweit alles ok?

Es geht so...  Letzte Nacht hat sich der Kleine das erste Mal nicht übergeben. Von daher hoffen wir, dass es jetzt so bleibt 

TopS

Zitat von: Thuram am 29. September 2016, 14:03:53
Es geht so...  Letzte Nacht hat sich der Kleine das erste Mal nicht übergeben. Von daher hoffen wir, dass es jetzt so bleibt
ja dann toi toi toi dafür!
Und weil damit alles leichter ist:  :cheers:
Life is short

AJFM:
OASV Alsfeld 68 - 2. Deutsche Liga // Erfolge: Keine

Thuram

Danke. Scheint wieder gut zu sein... Jetzt erstmal  :kaffee:

dAb

Zum Glück wieder nur ne Viertagewoche. Da könnte man sich echt dran gewöhnen. :D
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Lupito

Ich glaube, ich gebe gleich mal nen Urlaubsantrag ab :D

dAb

Ich habe noch zwölf Urlaubstage zum Verplanen frei. :tuete:
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Lupito

Ich habe noch 5. Aber die nehme ich wohl lieber im Januar :D

Schappi

Zitat von: dAb am 04. Oktober 2016, 08:44:17
Zum Glück wieder nur ne Viertagewoche. Da könnte man sich echt dran gewöhnen. :D
Dreitage woche :D

dAb

Unser Spiel einen Tag nach der Wasen haben wir übrigens mit 1:9 verloren. :D
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

TopS

Aber doch hoffentlich gut gelaunt. .. ;-)
Life is short

AJFM:
OASV Alsfeld 68 - 2. Deutsche Liga // Erfolge: Keine

Fenast

20 Tage Urlaub noch aber alle schon verplant :hui:

dAb

Ich nehme die dann Anfang nächsten Jahres... Über die Feiertage arbeite ich durch. Ansonsten fresse und saufe ich zu viel. :tuete:
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Lupito

Gleich wieder zum Arzt. Das ist doch zum :kotz:

dAb

Stehst kurz vor der Amputation oder was? :bang:
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Lupito

Es entzündet sich einfach immer wieder neu, ohne dass mir mal irgendwer sagt, wieso. Aber ich lasse jetzt nicht wieder dran rum schneiden, der soll sich mal was sinnvolles einfallen lassen :peitsch: