avatar_dAb

Anstoss-Bar "Zum flotten Käfer"

Begonnen von dAb, 21. März 2012, 20:05:36

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

Lupito


merfis

Heute alleine im Home Office  :cool:

Fenast


TopS

Sitze in nem Büro wo derzeit 11 Leute drin sind...

Wenn unsere Russin allerdings anfängt sich zu unterhalten ist es sicher auch so laut wie bei 30 Leuten...  :bang:
Life is short

AJFM:
OASV Alsfeld 68 - 2. Deutsche Liga // Erfolge: Keine

Louis Lavendel

Zitat von: Fenast am 11. Januar 2017, 18:11:20
10er Werkstatt :cool:

Werkstatt ist ja erst noch blöd, da kann man ja gar nicht den ganzen Tag im Forum rumhängen  :effe:
AJFM: FMC Jena; 1. Liga
FMp: FC Jena; Liga 1 DE
AFM: FC Lavendel; 2. Liga DE

Fenast

Zitat von: Graetschengott am 11. Januar 2017, 18:19:44
Werkstatt ist ja erst noch blöd, da kann man ja gar nicht den ganzen Tag im Forum rumhängen  :effe:

Ja leider, sonst könnte man besser die Zeit rum bekommen.

dAb

Und jemand eingeschneit? Hier nur bisschen Regen und Wind. :dab:
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Schappi

Joar, taut aber schon wieder, überall Matsch :/

Louis Lavendel

Zitat von: dAb am 13. Januar 2017, 09:26:02
Und jemand eingeschneit? Hier nur bisschen Regen und Wind. :dab:

Hat mir in der Nacht mein Gewächshaus zerlegt  :protestier:
Ich war mal in der Nacht halb 3 draußen und hab alles ein wenig gesichert, war ordentlich stürmisch  :panik:

Schnee kommt doch bei uns erst heute Abend, oder?
AJFM: FMC Jena; 1. Liga
FMp: FC Jena; Liga 1 DE
AFM: FC Lavendel; 2. Liga DE

dAb

Paar Kilometer weiter, wo es etwas höher ist, hat es auch heute Nacht schon geschneit anstatt geregnet. Aber gut möglich, dass da heute und morgen noch was kommt. Soll ja dann auch erstmal länger eisig werden.

Das mit dem Gewächshaus hatten wir auch schon. :/
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Gonozal

Nach Wochen Schnee, ist in den letzten zwei Tagen alles weggetaut... heut kam ein kleines bißchen runter.
Dafür hat es die Nacht gut gestürmt... für Stuttgarter Verhältnisse. Als Nordmann würd ich sagen, eine leichte Brise. :D
"Das Geheimnis eines erfüllten Lebens ist, gefährlich zu leben"
- Nietzsche

HT:
Meister in der Deutschland-Liga VII Saison 66, 68
Meister in der Ozeanien-Liga V Saison 53, 54, 56. IV 57
Meister in der Zweit-Jugilga Saison V, VI, VII, XIII, X
Meister in der Dritt-Jugiliga Saison I, III, VI, X, XX

dAb

Heute haben wir uns wieder einen Serrano-Schinken ins Büro gestellt. Einfach nice, wenn man sich zwischendurch immer mal ein Stück Schinken schneiden kann. :D :essen:
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

TopS

 :ok:
Dazu noch n Bierchen wär gut :D
Life is short

AJFM:
OASV Alsfeld 68 - 2. Deutsche Liga // Erfolge: Keine

dAb

Zum Glück wieder Wochenende. :schal: Heute Abend Trainingsauftakt, danach in einen Geburtstag reinfeiern und morgen dann 98er gegen Gladbach. :alk: :tot:
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Thuram