avatar_dAb

Anstoss-Bar "Zum flotten Käfer"

Begonnen von dAb, 21. März 2012, 20:05:36

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Lupito

Starkregen, 3cm-Hagelkörner, Gewitter... und laut Wetter-App ist es leicht bewölkt, bei 25% Niederschlagswahrscheinlichkeit :ok: :D

Schappi

also meiner Wetterapp triffts ziemlich gut

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk


Toto-77

Zitat von: Lupito am 22. Juni 2017, 11:47:00
Starkregen, 3cm-Hagelkörner, Gewitter... und laut Wetter-App ist es leicht bewölkt, bei 25% Niederschlagswahrscheinlichkeit :ok: :D
Ist doch richtig. Von den 3 cm Hagelkörnern wirst Du mit einer Wahrscheinlichkeit von höchstens 25% niedergeschlagen.  :bang:

Lupito

Zitat von: Toto-77 am 22. Juni 2017, 12:39:56
Ist doch richtig. Von den 3 cm Hagelkörnern wirst Du mit einer Wahrscheinlichkeit von höchstens 25% niedergeschlagen.  :bang:

Könnte ein Ereignis bei Anstoss 3 sein: "Ihr Spieler XY wurde gestern, während eines plötzlichen Gewitters, von mehreren 3cm dicken Hagelkörnern so unglücklich am Auge getroffen, dass er die nächsten 3 Tage nicht am Mannschaftstraining teilnehmen kann" :D

Gonozal

Meine App hatte mir für heute Regen und Abkühlung versprochen!  :heul:
Hab Nachtdienst und selbst um 0200 läuft die Suppe. An Schlaf ist vormittags auch kaum zu denken. :(
"Das Geheimnis eines erfüllten Lebens ist, gefährlich zu leben"
- Nietzsche

HT:
Meister in der Deutschland-Liga VII Saison 66, 68
Meister in der Ozeanien-Liga V Saison 53, 54, 56. IV 57
Meister in der Zweit-Jugilga Saison V, VI, VII, XIII, X
Meister in der Dritt-Jugiliga Saison I, III, VI, X, XX

TopS

Es regnete grad.. jetzt ist alles wieder trocken und heiss...
Life is short

AJFM:
OASV Alsfeld 68 - 2. Deutsche Liga // Erfolge: Keine

dAb

Bei uns war rein gar nichts. Heute Morgen auch bereits über 20 Grad im Schatten und genauso schwül. :bang:
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Thuram

Moin Männer. Ich schmeiß nachträglich ne Runde in der Bar.

Ich wurde gestern übrigens richtig naß ...

Gonozal

Zitat von: dAb am 23. Juni 2017, 08:17:20
Bei uns war rein gar nichts. Heute Morgen auch bereits über 20 Grad im Schatten und genauso schwül. :bang:

Dito.
Es schien wohl ein Gewitter an Stuttgart vorbeigezogen zu sein. Es kam in der Nacht ein ganz leichtes Lüftchen, aber das war es auch schon. Ab 3 Uhr hatte ich nix mehr zu tun, aber das Bereitschaftszimmer war natürlich ein Backofen. Dafür konnte ich am Vormittag fast so was die durchschlafen...
"Das Geheimnis eines erfüllten Lebens ist, gefährlich zu leben"
- Nietzsche

HT:
Meister in der Deutschland-Liga VII Saison 66, 68
Meister in der Ozeanien-Liga V Saison 53, 54, 56. IV 57
Meister in der Zweit-Jugilga Saison V, VI, VII, XIII, X
Meister in der Dritt-Jugiliga Saison I, III, VI, X, XX

-harry-

Moin Moin ....

Hoffe euch geht es gut  :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier:
nur der :hsv:

dAb

Nach den ganzen Bieren nicht mehr. :D
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Louis Lavendel

Moin  :dab:
Juhu, das mit A05 auf dem Tablet funktiert super  :hui:
Heute fahren wir wieder mal gen Osten, um ein paar potentielle Baugrundstücke anzusehen.
AJFM: FMC Jena; 1. Liga
FMp: FC Jena; Liga 1 DE
AFM: FC Lavendel; 2. Liga DE

dAb

Willst wieder zurück ziehen? :panik:
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Louis Lavendel

Zitat von: dAb am 26. Juni 2017, 09:23:14
Willst wieder zurück ziehen? :panik:

jou, die ollen Hessen nerven  :effe:
AJFM: FMC Jena; 1. Liga
FMp: FC Jena; Liga 1 DE
AFM: FC Lavendel; 2. Liga DE

dAb

Freitag Trainingsauftakt gehabt... Kann mich seit Samstag nicht mehr bewegen. Samstag den ganzen Tag trainiert und abends dann noch ein Spiel, gestern dann noch eines. Ich fühl mich wie 50. :bang:
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint: