avatar_dAb

Anstoss-Bar "Zum flotten Käfer"

Begonnen von dAb, 21. März 2012, 20:05:36

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 6 Gäste betrachten dieses Thema.

Lupito

Wenn sie es verlieren, bekommst du wenigstens den Schaden mehr oder weniger ersetzt. Wenn sie es beschädigen, reden sie sich wieder damit raus, dass der Inhalt nicht in 5 Metern dicker Schutzfolie und 3 zusätzlichen Umverpackungen verpackt war :alk:

BONSTAR

Zitat von: Lupito am 06. Juni 2018, 10:34:38
Wenn sie es verlieren, bekommst du wenigstens den Schaden mehr oder weniger ersetzt. Wenn sie es beschädigen, reden sie sich wieder damit raus, dass der Inhalt nicht in 5 Metern dicker Schutzfolie und 3 zusätzlichen Umverpackungen verpackt war :alk:
Wäre ja auch noch schöner. Dann würde ich die Leute vor Ort eigenhändig... Hey ihr Leute vom BND. Alles klar? :D
AJFM
ab S33 FS Teutonia Bonn: V-Pokal 43, Finalist 38, 41 & 42; N-Pokal 62, Finalist 60
ab S69 FS Rheinlöwen Bonn: V-Pokal 72

Ueberflieger

Zitat von: Lupito am 03. Juni 2018, 22:37:01
Na klar, das eilt nicht.  :bier:

:bier:

Das WE um den 28.7 geht klar. :bier:

Wenn ihr (oder du) am Freitag zur Critical Mass kommen wollt, dann am besten vor 18 Uhr bei mir auftauchen. Fahrräder leihen wir dann für euch. :cool:

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Lupito

Ok, da muss ich mal schauen, wie es mit der Anreise am Freitag aussieht. Aber der 28.7 ist damit fix :bier:

Schappi


Dashky

Zitat von: Gonozal am 05. Juni 2018, 14:52:16
Mal in eigener Sache:
Das schwirrt mir seit langer Zeit rum, aber ich weiß nicht, wie ich es am besten ausdrücken soll, also frei raus. Ist mir wirklich SEHR wichtig.
Ignoriert es meinetwegen, aber bitte keine dummen Sprüche.

Seit Herbst ist der Gono, selbst für seine Verhältnisse, extrem nervig und neben der Spur.
Das hat seine Gründe, die ich hier nicht in der Öffentlichkeit darlegen will. Es reicht, zu sagen, daß ich nach 10 Jahren wieder gezwungen bin, Antidepressiva zu nehmen.
Es wird besonders deutlich, daß einige, mit denen ich eigentlich ein gutes Verhältnis hatte, doch ETWAS angepisst sind. Zu Recht, wie ich hinzufügen muss.

Lange Rede, kurzer Sinn:
Ich möchte mich hier in aller Form bei Euch entschuldigen!!
(keine Smileys, kein nix. Es ist mir bitterernst)

Am besten ist es immer, auf die dummen Sprüche einiger nichts zu geben. Ich weiß aus eigener Erfahrung, dass die Artikulation mittels eines Forenposts bzw. generell eines geschrieben Textes nicht selten missverständlich ist und Situationen leicht eskalieren, die bei einem reellen Gespräch längst zu beiderseitigem Einvernehmen gelöst worden wären. Kurzum: Du bist ein netter Zeitgenosse und jeder hat mal seine Momente. Da müssen sich einige Herren hier auch hin und wieder an die eigene Nase fassen.

In diesem Sinne: Alles Gute und möge es dir zukünftig wieder besser gehen.  :bier:


Gonozal

Zitat von: Dashky am 07. Juni 2018, 04:13:06
Am besten ist es immer, auf die dummen Sprüche einiger nichts zu geben. Ich weiß aus eigener Erfahrung, dass die Artikulation mittels eines Forenposts bzw. generell eines geschrieben Textes nicht selten missverständlich ist und Situationen leicht eskalieren, die bei einem reellen Gespräch längst zu beiderseitigem Einvernehmen gelöst worden wären. Kurzum: Du bist ein netter Zeitgenosse und jeder hat mal seine Momente. Da müssen sich einige Herren hier auch hin und wieder an die eigene Nase fassen.

In diesem Sinne: Alles Gute und möge es dir zukünftig wieder besser gehen.  :bier:

Danke schön!  :bier:
Ich merk halt auch, daß mir grad der Gleichmut fehlt und ich selber grad völlilg unnötige Diskussionen starte, anstatt einfach die Sache auf sich beruhen zu lassen (Beispiel: Belgien ;) )
Daß ich häufig kontroverse Meinungen habe, dazu stehe ich. :)
"Das Geheimnis eines erfüllten Lebens ist, gefährlich zu leben"
- Nietzsche

HT:
Meister in der Deutschland-Liga VII Saison 66, 68
Meister in der Ozeanien-Liga V Saison 53, 54, 56. IV 57
Meister in der Zweit-Jugilga Saison V, VI, VII, XIII, X
Meister in der Dritt-Jugiliga Saison I, III, VI, X, XX

dAb

Ich glaube nach der Woche in München habe ich gut fünf Kilo mehr drauf...
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Toto-77

Zitat von: dAb am 13. Juni 2018, 08:25:26
Ich glaube nach der Woche in München habe ich gut fünf Kilo mehr drauf...
Pass auf, dass es am Ende nicht 1,860 kg werden  :effe:

Gonozal

"Das Geheimnis eines erfüllten Lebens ist, gefährlich zu leben"
- Nietzsche

HT:
Meister in der Deutschland-Liga VII Saison 66, 68
Meister in der Ozeanien-Liga V Saison 53, 54, 56. IV 57
Meister in der Zweit-Jugilga Saison V, VI, VII, XIII, X
Meister in der Dritt-Jugiliga Saison I, III, VI, X, XX

Sky

Zitat von: dAb am 13. Juni 2018, 08:25:26
Ich glaube nach der Woche in München habe ich gut fünf Kilo mehr drauf... null

Ich habe gehört einarmiges Krugreißen in der 1 Maß Klasse verbrennt viele Kalorien  :bier:
sic itur at astra

dAb

AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Schappi


Lupito

Nach 2 Tagen  :hui:
Und nur für 2 Tage :D

Gonozal

Jetzt wäre Spätschicht echt böse. Da würde ich alle Spiele verpassen.
"Das Geheimnis eines erfüllten Lebens ist, gefährlich zu leben"
- Nietzsche

HT:
Meister in der Deutschland-Liga VII Saison 66, 68
Meister in der Ozeanien-Liga V Saison 53, 54, 56. IV 57
Meister in der Zweit-Jugilga Saison V, VI, VII, XIII, X
Meister in der Dritt-Jugiliga Saison I, III, VI, X, XX